198293

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Shirt, 1/1-Arm Kapuze Streifendruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Shirt, 1/1-Arm Kapuze Streifendruck wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Zum Wohlfühlen! Schönes Shirt für die Freizeit. Bekannt angenehmes Material, gute Passform und perfekter Tragekomfort. Ich werde es auch zum Radfahren anziehen, denn dafür ist die Kapuze ideal!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemes Kapuzen-Shirt Auf so ein Kapuzen-Shirt von Jerymood habe ich gewartet. Wie alles von Jerymood paßt es perfekt, ist super beqem zu tragen und sehr pflegeleicht. Auch die Farbe finde ich besonders schön. Ich kann die gesamte Jerymood-Kollektion nur weiter empfehlen, denn ich habe sehr viel von dieser Marke-
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
Rated 5 von 5 von aus Gute Entscheidung! Jerymood Homewear entwickelt sich. Die Shirts sind jetzt modischer. Für mich persönlich wirklich nur für zu Hause. Habe schon sehr viele Shirts und Hosen. Dieses Shirt hatte ich in der Farbe bordeaux/mauve schon früher gekauft. Das Material ist bei Bettwäsche und Bekleidung ideal. Waschen, schnell trocknend und anziehen. Keine Knötchen. Ich liebe diesen Stoff. Die L ist auch meine wirkliche Größe. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
Rated 5 von 5 von aus Super Shirt Das Shirt gefällt mir sehr gut, es sitzt sehr gut und man mag es gar nicht mehr ausziehen, werde mir noch eins in einer anderen Farbe bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
  • y_2019, m_4, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_198293, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de