199363

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Shirts Streifendruck Doppelpack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,85

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR MF Jersey Interlock Shirts Streifendruck Doppelpack wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Schöne leichte Shirts habe diesen Doppelpack und bin total begeistert. Bei diesen Preis konnte man nur zugreifen na und das Material Butterweich. Bitte weiter so Maren und noch viele schöne Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
Rated 4 von 5 von aus Schöne schlichte Shirts Die Shirts sind zu leicht und angenehm, wie man das von Jerymood kennt. Leider waren mir die Shirts zu weit und zu kurz geschnitten. Deshalb gingen sie leider wieder retour. Vielen Dank an den super Service von QVC!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Schöne T-Shirt und das bei diesen Preis Klare Kaufempfehlung. Schöne T-Shirts mit guten und vorteilhaften Schnitten. Und der Preis dazu. Habe sie leider nur noch in Schwarz bekommen. Alle anderen Farben waren schon weg. Auch nach der Wäsche sind sie so geblieben. Bitte nochmals auflegen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 4 von 5 von aus Super Shirt für den Sport Habe mir die Shirts in zwei Größen bestellt. Fallen etwas groß aus, so dass ich mich für die kleinere Variante entschieden habe. Für den Sport sind sie ideal. Habe sie auch schon weiterempfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
  • y_2019, m_7, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_199363, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de