199910

JERYMOOD HOMEWEAR Poloshirt, 1/2-Arm Jersey Interlock Stickerei Kontrastdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,35

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR Poloshirt, 1/2-Arm Jersey Interlock Stickerei Kontrastdetails wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus gefällt mir sehr und die Farbe ist super
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Schön! Schönes Poloshirt, gute Qualität und Material, nicht so dünn und glänzend, gefällt mir besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Schöne Shirts, die nur zu empfehlen sind.Ich trage diese sehr gern.Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Sommershirt Bei diesem Polo stimmt mal wieder alles. Das Jerymood Material ist einer meiner Lieblingsstoffe und ich habe schon sehr viel davon. Es trägt sich wie Viskose und ist absolut pflegeleicht. Der Schnitt dieses Polos ist schön gerade geschnitten, also nicht zu weit und nicht zu eng, die Länge stimmt und der abgerundete Kragen sieht sehr gefällig aus. Die Farbauswahl ist wirklich toll, leider ist in S (wie so oft) schon wieder fast alles weg. Ich habe das Shirt in gelb, blau und rot, alles schöne intensive Farben, die wie ich aus Erfahrung weiss, auch so intensiv bleiben. Was mir noch fehlt ist ein schönes GRÜN... (maigrün oder flaschengrün).
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_199910, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de