199367

JERYMOOD HOMEWEAR Rock Mikrofaser 90cm Länge Nietendetail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 23,75
€ 11,16

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

5

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR Rock Mikrofaser 90cm Länge Nietendetail wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Toller Rock Diesen Rock hatte ich im letzten Jahr leider verpasst. Als ich zufällig die diesjährige Präsentation sah, habe ich daher schnell zugegriffen und mir einen Rock in Platin mit dem TAG zusammen bestellt. Erhalten, anprobiert und nie mehr hergeben. Ich bin so happy, dass das geklappt hat und wir zusammenpassen :) Trage bei Unterteilen die Gr. 44, habe hier Gr. L bestellt und er umspielt locker die Figur, nichts zeichnet sich ab. Er ist so leicht, merke kaum, dass ich ihn trage. Bei dem aktuellen Wetter - in Berlin ist schon tagelang Hochsommer - ist er einfach toll. Ich bin 1,76 m groß, bei mir reicht der Rock bis kurz über den Knöchel, genau, wie ich es mag. Als schulterfreies Kleidchen getragen, reicht er mir bis kurz unter das Knie. Leider gibt es den Rock in Blau nicht mehr, sonst wären wir sicher auch "Freunde" geworden. Mit dem passenden Shirt wird er zum Kleid, aber auch mit vielen anderen Oberteilen gut zu kombinieren. Die Nieten machen ihn besonders. Habe ihn vor dem ersten Tragen in der Maschine gewaschen, auf einem Bügel getrocknet und Bügeln war nicht nötig - noch ein Pluspunkt. Ach ja, er ist leicht durchscheinend, ins Büro getragen, kommt ein kurzer Unterrock drunter, dann geht auch das. Vielen Dank an QVC, Danke Maren, für die tolle Ware!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus schöner rock ich habe den rock in platin mit den TAG zusammen bestellt,ich kann nur sagen der rock macht sich dann auch als kleid tragbar ,wirklich spitze. das material ist seiden weich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 3 von 5 von aus Eigentlich ein schönes Teil aber hatte leider nach 2Minuten hitzestau nichts für heiße Tage geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 5 von 5 von aus Praktisches Teil Ich habe den Vorschlag übernommen, und trage ihn im Freibad und Strand als Pareo. Genial.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_199367, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de