196933

JERYMOOD HOMEWEAR Spaghettitops Jersey Interlock verstellbare Träger Doppelpack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
12

Sommerliche Tops mit Spaghetti-Trägern

Draußen wird’s warm? Dann dürfen diese Tops von JERYMOOD HOMEWEAR im Kleiderschrank nicht fehlen. Sie kommen in geschmeidiger Mikrofaser-Qualität und sind mit praktischen verstellbaren Spaghetti-Trägern gefertigt. Für den reizvoll femininen Sommerlook obenrum.

Was Sie erhalten

  • 2 Spaghettitops

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • runder Halsausschnitt
  • verstellbare Träger

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD HOMEWEAR Spaghettitops Jersey Interlock verstellbare Träger Doppelpack wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 17.
Rated 3 von 5 von aus Ja muss sein oder? Ich wollte die Tops für den Weg ins Büro im Sommer. Ich verstehe nicht, wieso im Doppelpack das helle Top relativ gut passt, beim dunkleren aber die Träger vorne viel zu eng zur Mitte angenäht wurden. Entweder man kann die Träger seitlich versetzen ohne den Stoff zu beschädigen oder man kann das Top nicht anziehen. Dafür zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 2 von 5 von aus ...Für mich leider keine "Spaghettitop Ten"... Als schönes leichtes Sommeroutfit geordert, doch der Schnitt dieser Tops ist leider unmöglich. Die Verarbeitung fand ich durchschnittlich, unter den Armen steht das Top ab. Wer im Schneiderhandwerk begabt ist, kann dies sicher leicht verändern, für mich allerdings gab es nur die Möglichkeit zur Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Guter Sitz Diese Tops tragen sich wunderbar bei dieser Hitze. Ich bin froh, sie bestellt zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 4 von 5 von aus Shirt Leider ist der Schnitt für mich nicht gut zu groß unter den Armen man sieht zuviel. Ging wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
  • y_2019, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_196933, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de