811398

JERYMOOD MF Jersey Interlock 2 Heimdecken melange ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,75
€ 16,58

Auswahl:  
8
Beschreibung

Modische Heimdecken aus weicher Mikrofaser

Diese gemütlichen, vielseitigen Heimdecken von JERYMOOD sind ein Must-have für Schlaf- und Kinderzimmer, Wohnzimmer und Terrasse, Hängematte und Hollywoodschaukel! Sie kommen in stilvollem Uni-Melange und sind in kuscheliger Mikrofaser gearbeitet.

Was Sie erhalten

  • 2 Heimdecken

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • Design: unifarben melang
  • Antistatikausrüstung

Maße

  • ca. 150 x 200 cm    

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!


Bewertungen & Fragen

JERYMOOD MF Jersey Interlock 2 Heimdecken melange ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus tolle Decken Ich habe die Decken in Anthrazit bestellt.Nach solchen hatte ich schon lange gesucht,denn ich wollte was kühles für heiße Sommernächte.Dafür sind diese Decken perfekt!Bei Nächten mit über 20 Grad will ich nichts kuscheliges sondern leicht muß es sein.Mein Mann und ich haben trotz tropischen Temperaturen gut geschlafen unter den Decken.Für unsere 13 jährige Tochter habe ich noch die Farbe Rosenholz nachbestellt.Auch sie ist super zufrieden.Mittlerweile wurden die Decken mehrfach gewaschen und sind immer noch wunderschön, formstabil und weich.Von uns gibt's eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle decken. Habe diese decken in Anthrazit, Bordeaux und beige.alle anderen decken zu Hause habe ich entsorgt.klare kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus Jerymood Heimdecken Habe sie für die warmen Sommernächte in verschiedenen Farben. In der Farbe grün und rosenholz. Finde sie einfach super
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Für heiße Nächte Ist gedacht für sehr warme Sommernächte , hab sie gewaschen und war schnell trocken und genau noch so in Form. Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität. Haben zur zeit noch wärmere Decken in Betrieb. Kann noch keine Angaben machen, wie sie im Bett sind, ein dünnes Bettlaken ist mir auch im Hochsommer zu kalt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
  • y_2018, m_10, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_811398, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de