811273

JERYMOOD MF Jersey Interlock Tagesdecke uni ca. 200x220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75
€ 11,90

Auswahl:  
Beschreibung

Flauschige Tagesdecke in edlem Uni-Design

Diese stilvolle, geschmeidig weiche Mikrofaser-Tagesdecke von JERYMOOD ist in modischen pastellfarbenen Farbvarianten erhältlich und punktet als aktuelles und vielseitiges Accessoire – ob für Schlaf- oder Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Terrassenliege.

Auf einen Blick

  • Tagesdecke
  • Mikrofaser Jersey Interlock

Maße

  • ca. 200 x 220 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege

  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD MF Jersey Interlock Tagesdecke uni ca. 200x220cm wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Tagesdecke ???? Sehr schade aber für mein Dafürhalten ist dies keine Tagesdecke. Allenfalls hätte dieses ? Stück Stoff eine Lakenqualität. Wenn überhaupt. Denn abgesehen von einem unzumutbaren Geruch, ist der Stoff so dermaßen statisch aufgeladen,dass man regelrecht unangenehme Gefühle beim angreifen der "Decke"bekommt. Da sprühen die Funken und der Stoff "klebt" sich regelrecht überall dran. Also ich kann dem Ganzen leider keinen Pluspunkt abgewinnen. Geht umgehend zurück. :-(
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
Rated 5 von 5 von aus Als LEICHTE SOMMER-TAGESDECKE ideal ich habe sie passend zur Libellen-Bettwäsche für mein kleines Tagesbett (90 x 200m) gekauft und dafür ist sie ideal, wenn man keine normal-dicke Tagesdecke erwartet. Durch die vorherigen Bewertungen war ich ja "vorgewarnt" und wollte genau diese Tagesdecke: dünn, leicht, fließend, sommerlich. Für ein 1,80 x 2,00 m - Bett ist sie m.E. nach nicht gemacht und auch nicht passend. Für mich als "Grünliebhaberin" und zur Libellen-Bettwäsche (die ich liebe!) ein Muss. Danke, QVC - ihr versüßt mein Leben !
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-02
Rated 5 von 5 von aus Gerne wieder Ich habe diese Tagesdecke zur Verwendung am Strand bestellt, da laut vorherigen Bewertungen der Sand daran nicht so haften bleibt. Zurück aus dem Urlaub können wir sagen, dass diese Decke den Zweck super erfüllt hat, kein Sand haften geblieben ist, feiner Ostseesand lässt sich gut abschütteln. Zudem ist die Decke schön groß, lässt sich aber klein zusammenpacken. Jetzt sind die warmen Tage vorbei, wenn es nächsten Sommer wieder heiß ist, wird diese Decke an den heißesten Tagen dann als Schlafdecke eingesetzt, da sie so schön dünn ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-07
Rated 1 von 5 von aus Als Bettlaken ja, Tagesdecke auf keinen Fall! Das erste Mal bin ich wirklich enttäuscht von Jerymood. Wir kaufen sehr gerne Jerymood-Waren ein, doch diese Tagesdecke ist für mich keine Tagesdecke. Sie ist viel zu dünn und sieht aus wie ein Bettlaken oder ein Bettdeckenbezug. Sie ist für unser Bett (200x180cm) auch nur gerade so passend gewesen und außerdem hat sie extrem nach Chemie gestunken als ich sie aus der Folie genommen habe. Habe sie deshalb schnell wieder eingepackt. Für mich hat sie leider überhaupt keinen Pluspunkt. Sehr, sehr schade, denn ich habe mich total auf eine tolle Tagesdecke in Jerymood-Qualität gefreut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-06
  • y_2018, m_8, d_15, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_811273, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de