830013

JERYMOOD Tischwäsche Tischdecke Mikrofaser Jersey Ø 160cm

QVC Preis: € 39,75
€ 16,47

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

8

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Tischwäsche Tischdecke Mikrofaser Jersey Ø 160cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Super Tischdecke Sieht Toll aus, der Stoff schön weich bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Zu schade für den Balkon. Ich dachte nicht das das so eine dicke und schöne Qualität ist. Wollte sie im Winter für den Balkontisch haben, leider habe ich kein Küchentisch, so bleibt sie für den Balkon, obwohl ich sie dann jeden Tag runternehme, damit sie lange hält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Ich bin mit der Tischdecke sehr zufrieden, kann aber nichts zur Nutzung als Tischdecke sagen da ich die Tischdecke gekauft habe um mein Trampolin abzudecken, ich habe ein schwarzes Trampolin und einen weissen Perserkater.Das passt als Abdeckung perfekt und da die Tischdecke, wie ich vorher bereits in anderen Bewertungen gelesen hatte,dicker als normale Tischdecken ist bleibt sie schön auf dem Trampolin liegen und verrutscht auch nicht ,ausserdem ist das Trampolin so zum Lieblingsplatz meines Katers geworden. TOP.Würde ich immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 4 von 5 von aus Tischdecke Diese Tischdecken finde ich sehr schön. Mit dieser Decke habe ich jetzt 3 Stück. Wenn es noch mehr von diesen Decken geben würde, würde ich noch mehr kaufen und meine anderen entsorgen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_830013, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de