837948

JERYMOOD Wendebettwäsche Leopard Mikrofaser Jersey Einzelbett, 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 49,71 - € 59,46

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Wendebettwäsche Leopard Mikrofaser Jersey Einzelbett, 5tlg. wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Positiv überrascht ! Stoff sehr angenehm! Optik des Musters sehr schön , wenn es aufgezogen ist ! Bräuchte das spannbetttuch leider nicht , fände es besser wenn man diese extra bestellen müsste ! Trotz alledem ist es eine wunderschöne Bettwäsche!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Style! Die Bettwäsche sieht einfach nur toll aus! Leider stimme ich mit Maren Wietfeld nicht überein, was das Aussehen nach längerem Nutzen von "Jerymood" betrifft! Vor allem sehen dann die Laken aus, als wären sie an den meist strapazierten Stellen "aufgrauht". Guckt man genau hin, sieht es fast aus wie "Pilling"! Ganz schlimm war die Reisebettwäsche von vor 2 Jahren. Hatte diese nur 2 Wochen im Urlaub benutzt, war eine Katastrophe. Nebenbei gesagt, behandle ich alle Textilien pfleglich. Wasche die BW auf links bei 30 Grad! Habe schon Laken aussortiert, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, weil sie nicht mehr schön aussehen. Da man aber im Handel keine gescheite Mikrofaser als Komplettset bekommt, ist es immer noch rentabel, hier zu kaufen und dann mal auszusortieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 5 von 5 von aus Gelungen! Ich kaufe normalerweise keine Sets mit Spannbettlaken, weil ich die für mein 1,40m-Boxspring-Bett nicht brauchen kann, aber hier gefiel mir das Design so gut, dass ich es trotzdem gemacht habe. Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft, den Topper mit dem Laken zu beziehen, Jerymood ist wirklich sehr dehnbar. Man muss zwar morgens etwas mehr "ausbessern" als bei den Laken in Übergröße, aber es geht und sieht natürlich besser aus, wenn die Farbe genau passt. Das Design ist modern und ungewöhnlich und gefällt mir auch in natura sehr, sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 5 von 5 von aus Richtig Klasse! Die Bettwäsche ist richtig klasse. Erstemal Jerrymood, bestimmt nicht das letzte Mal. Glatt, kuschelig, kühl, wärmend. Immer gerade so wie man es braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_837948, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de