837791

JERYMOOD Wendebettwäsche Schraffur-Karo Mikrofaser Jersey Einzelbett, 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Wendebettwäsche Schraffur-Karo Mikrofaser Jersey Einzelbett, 5tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bettwäsche Endlich mal wieder ein dezentes Muster und ein schönes Gelb!!! Diese Bettwäsche ist unglaublich weich - wie Seide. Es ist nicht so einfach schöne Bettwäsche zu finden wenn Blume/Ranken oder kräftige Farben nicht ins Schlafzimmer passen. Ich kaufe schon lange Jerymood-Bettwäsche und bin immer wieder begeistert. Das Bettlaken hätte ich mal wieder nicht gebraucht (falsch Größe), habe es wieder verschenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 5 von 5 von aus Schlicht und edel Wunderschöne, edle Farbkombination, passt genau in mein Schlafzimmer. Bitte mehr Designs in diesem Stil (ohne Blumen, Ranken und Schnörkel)! Auch die Set-Zusammenstellung mit Spannbettlaken und allen Kissenhüllen ist für mich genau richtig, da die Farben dann perfekt zusammenpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön! Die Bettwäsche ist der HIT! Ich kaufe ja nur Jerymood und Nicki! Endlich mal eine Bettwäsche Edel in tollen Farben, passt Perfekt in mein Schlafzimmer! Preis Ok!, obwohl ich brauche nicht die Spannlaken, da ich eine Boxspringmatratze habe.Habe die Laken verschenkt. Schade! Bitte mehr von den Design ohne Laken!!!!! Danke! Ich liebe diese Bettwäsche! Bitte nicht dauernd Muster mit gr. Blumen und so grelle Farben, dass wünschen sich hier doch mehr.Bitte auf Kundenwünsche eingehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-21
Rated 5 von 5 von aus wunderschöne Bettwäsche... Dies ist wegen des schlichten Designs eines der schönsten Bettwäschen, die ich bei QVC je gekauft habe. Endlich mal keine Riesenblumen und altbackene Muster! Bieten Sie mehr davon an, viele Kunden wünschen sich das (Muster im Stil von Northern Nights, die ist aber leider nicht bügelfrei). Und nicht notwendig sind die Spannbettlaken, muss sie verschenken, da ich fürs Boxspring eine andere Größe benötige. Besitze für all meine Bettwäsche nur 3 Laken, das reicht völlig. Diese Jerymoodqualität ist etwas dünner als sonst, was mir aber besser gefällt. Die Bettwäsche sieht so edel aus, bitte mehr davon.......
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_837791, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de