838310

JERYMOOD Wendebettwäsche moderne Grafik Mikrofaser Jersey Einzelbett, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75
€ 24,99

Farbe:  
Größe:  
12

Gemütliche Wendebettwäsche in modischem Dessin

Lust auf ein aktuelles Upgrade Ihres Schlafzimmers? Mit diesem exquisiten Bettgarnitur-Set von JERYMOOD bekommt das Ambiente einen neuen Anstrich! Ein tolles modernes Grafikmuster zieht sich über die Bezüge, die Sie von Kopf bis Fuß in samtig-geschmeidiger Qualität verwöhnen.

Was Sie erhalten

  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm
  • Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Spannbettlaken, ca. 100 x 200 cm

Auf einen Blick

  • Wendebettwäsche für ein Einzelbett
  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • Design Vorderseite: moderne Grafik
  • Design Rückseite: uni
  • Wärmestufe: I

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Wärme-Stufe I - Ideal ausgleichend
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem mittleren Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD Wendebettwäsche moderne Grafik Mikrofaser Jersey Einzelbett, 3tlg. wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schoene Bettwaesche Die Bettwaesche hat mir sehr gut gefallen.Da sie ein Geschenk war,erwartete ich voll Spannung die Bewertung.Die Bettwaesche ist sehr gut angekommen und die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut.Von mir klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 3 von 5 von aus Leider enttäuscht Ich habe schon oft Jerymood Bettwäsche gekauft. Leider gefiel mir bei dieser Bettwäsche das Muster nicht so. Hatte es mir etwas anders vorgestellt, daher ging die Bettwäsche leider Retour. Ansonsten bin ich von der Jermood Bettwäsche begeistert und kann diese uneingeschränkt auch weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert es stimmt, ich habe lange zugeschaut und es dann doch ausprobiert - das war gut so - die Qualität ist einmalig - habe inzwischen mehrere Bettwäschen und werde auch dabei bleiben
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Es geht die Sonne auf,Terracotta ! Ich habe diese Bettwäsche ,mit der wunderschönen Grafik Muster in Terracotta gekauft ,wichtig war auch das Bettlaken ,mit dabei ist. Das ist immer eine sehr schöne Farbe und der weiß anteil in der Bettwäsche bringt die Bettwäsche zum leuchten ,ein Farben spiel ,wenn man das Bett neu beziehen tut. Jerymood ist für mich sowieso das beste auf den Markt ,waschen ,trocknen ,nicht bügeln auf ziehen und sich wohl fühlen.Vor allen die Reißverschlüsse ,sind ideal ,keine Knöpfe ,ruck zuck fertig. Das Bettlaken ,sieht immer aus ,nach dem auf stehen glatt gespannt ,kein zuppeln ,ohne Falten ,war früher eine Katastrophe ,jedesmal grade ziehen ,rein drücken ,alles verrutscht ,schrecklich .habe nur noch Jerymood und Mont Chalet Bettlaken ,ganz tolle Erfindung ,mit den Gummizug rings rum super ,alles perfekt ,alle anderen sind schon seit vielen Jahren entsorgt .Meine Empfehlung hat diese Bettwäsche zu 100 % ,auf jeden Fall. Diese Bettwäsche und ein Unterbett von Polysoft ,habe ich einer kranken Frau geschenkt und es auch selbst bezogen ,sie hat sich sehr darüber gefreut und kannte ,weder Jerymood noch ein Unterbett .Wenn ich jemanden was verschenke dann nur Jerymood und Mont Chalet ,den das ist einfach Luxus Pur.Bekomme nur positive Rückmeldungen .Einen Vorschlag oder eine Anregung hätte ich noch ,wäre es möglich ,die Bettlaken mit einen höheren Steck zu machen ,die sind alle 26 cm ,30 cm wären ideal ,viele haben Topper und Unterbett da wäre ein höherer Steck besser ,vielen Dank wenn es machbar wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_838310, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de