205720

JETTE Bikerjacke Lammnappa Stehkragen 2-Wege Reißverschlus

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 389,00
€ 359,00

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
179

Bikerjacke aus Leder

Coole JETTE Bikerjacke mit trendigem Logo-Futter

Auf einen Blick

  • Leder
  • Langarm
  • figurbetont
  • kurze Form
  • Teilungsnähte
  • Stehkragen mit 2 Druckknöpfen
  • 2-Wege Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Innentasche
  • Logo-Futter

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • 100 % Leder (Lamm)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Lederspezialreinigung

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Bikerjacke Lammnappa Stehkragen 2-Wege Reißverschlus wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Passform : für mich - perfekt ! Tolles Leder , sehr gute Verarbeitung , nicht so viel Schnick Schnack an der Jacke verarbeitet , die Ärmel für Damen mit etwas längeren Armen auch perfekt geeignet ( Damen mit kürzeren Armen können die Ärmel absolut leicht kürzen lassen ) und die Passform ist außerdem hervorragend ! Für mich sind die Jette - Lederjacken die Besten vom Sitz her aus dem ganzen QVC - Sortiment !!!!!!!! Frau Joop - vielen Dank , bitte weiter so !! Übrigens noch : die Jackenärmel lassen sich perfekt hochschoppen auch ohne den Arm dabei total abzuquetschen . Bei einigen anderen Jacken habe ich das schon erlebt ! Fazit : die Ärmelweite ist nicht zu breit und nicht zu schmal !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Super Tolle Jacke jederzeit wieder, weiches Leder-- Passform super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jacke - aber ... Das Leder ist wirklich butterweich. Was mir so gefallen hat, ist der cleane Stil - ohne irgendetwas, wirklich schön und ganz leicht. Und nun kommt das Aber - der Kragen mit den zwei Druckknöpfen geht gar nicht. Mich haben sie gestört, ob offen oder auch geschlossen getragen. Geschlossen sieht die Jacke, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie unförmig aus. Ich habe mit mir gerungen, hin- und herüberlegt, weil das Leder wirklich toll ist, aber sie geht zurück. Vielleicht liegt es an mir, und eine andere Kundin empfindet vielleicht ganz anders. Trotz alledem empfehle ich sie gern weiter. Toll wäre auch mal eine Lederjacke genau mit diesem Leder, aber ohne Druckknöpfe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205720, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de