205513

JETTE Bluse, 1/1-Arm Designermode durchgeknöpft bedruckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Bluse, 1/1-Arm Designermode durchgeknöpft bedruckt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tragekomfort Angezogen und wohl gefüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Wunderschöne Bluse, tolle Farben, 1a Verarbeitung, und eine Klasse Passform! Absolut empfehlenswert!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Tragecomfort! Diese Bluse ist sehr weich und sehr leicht. Die Länge ist auch richtig, so dass man sie perfekt in die Hose oder in den Rock stecken kann, ohne dass dies zu dicken "Wülsten" in der Taille führt. Leider eignen sich Baumwollblusen hierzu überhaupt nicht gut. Das ist mein drittes Oberteil von Jette, und ich muss sagen , wenn ich eine Größe 38 bestelle bekomme ich auch eine 38, nicht zu knapp und nicht zu weit. Die Farbkonstellation ist etwas Besonderes und findet man nicht überall.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_205513, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de