205630

JETTE Bluse, 3/4-Arm geschlitzte Ärmel Logo-Button

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,95

Farbe:  
Größe:  
29
Beschreibung

Leicht transparente Bluse mit Cut-Outs

Zart und klar wie ein Sommertag: Die JETTE Bluse ist leicht transparent. In den Ärmeln hat sie Zierschlitze. Cut-Outs im Rückenteil der Bluse setzen die verspielt-luftige Optik fort. Ein echter Blickfang!

Auf einen Blick

  • Bluse
  • elastische Webware, leicht transparent
  • figur- und hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • 3/4-Arm mit Zierschlitzen, Raglanschnitt
  • rückseitig mit Cut-Outs
  • Logo-Button

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Bluse, 3/4-Arm geschlitzte Ärmel Logo-Button wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus einfach nur ärgerlich... ... dass ich mich von diesem nur einmal Angebot habe verleiten lassen. Ich halte wirklich sehr viel von Jette Shirts und Pullovern, und habe einige davon im Schrank, aber dieses Shirt geht in meinen Augen gar nicht. Es ist kastenförmig, hat überhaupt keine schöne Form. Das Material, wer Modal und Viskose von den Jette Shirts gewohnt ist, mag das vermutlich nicht, so geht es mir. Einfach nur ein unschönes Material, welches ich mir im Sommer auf der Haut überhaupt nicht vorstellen möchte. Koralle ist in diesem Jahr irgendwie mehr zur Tendenz rosa. Und dann soetwas von durchsichtig, man sieht sogar an der Seite das weiße Etikett bei dem korallefarbenen Shirt, schlimm. Ich hatte mich so gefreut auf beide Farben, aber beide schicke ich zurück. Das einzig Schöne waren die Ausschnitte an den Ärmeln. Das Shirt vom letzten Jahr in der Art, auch in koralle, habe ich auch, dieses ist aus Viskose, hat eine tolle Farbe und ist einfach nur ein Traum. Schade, so ein Fehlgriff, diese Rücksendung hätte ich vermeiden können, wenn man diese Dinge bei den Präsentationen einfach mal sagt wie sie sind und so darstellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
  • y_2019, m_5, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_205630, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de