205637

JETTE Cardigan 1/1-Arm leicht oversized Intarsien

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Longcardigan mit Schriftzügen

Der Longcardigan von JETTE überzeugt mit leichter Oversize und Intarsienstrick

Auf einen Blick

  • Intarsienstrick
  • Langarm
  • leicht oversized
  • hüftbedeckende Länge
  • V-Ausschnitt
  • überschnittene Schulter
  • Knopfleiste mit 3 großen Knöpfen
  • große Schriftzüge "Amour"
  • Rippbund-Abschlüsse

Maße (Größe 38)

  • ca. 70 cm Länge

Material

  • 54 % Polyester, 20 % Polyacryl, 20 % Polyamid, 6 % Wolle (Merino)

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Cardigan 1/1-Arm leicht oversized Intarsien wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Großartiger Cardigan Ich habe mir den Cardigan in Gr. 38 bestellt und habe es nicht bereut. Er paßt ausgezeichnet, ist nicht zu eng oder zu weit. Er hat ein angenehmes Tragegefühl - anziehen und wohlfühlen- und hat eine gute Quatität sowie ein klasse Design.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Ein echter Hingucker, sehr gelungen ! Ich habe den Cardigan erst dreimal angehabt und schon mehrere Komplimente dafür bekommen von "mega-cool , gefällt mir bis toll". Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Bündchen an den Ärmeln leiern auch nicht aus, selbst wenn man die Ärmel mal eine Weile hoch geschoppt hat. Alles in Allem...sehr schön! Liebe Jette...weiter so !
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Teaumhaft Mal total was anderes. Schick, extravagant und saucool, wenn ich das mal so sagen darf. Hatte erst die Grösse 46 bestellt, war mir aber viel zu groß. Um sicher zu gehen, bestellte ich dann 42 und 44, habe die 42 behalten. Das "oversized " mag ich persönlich nicht so, trägt zu sehr auf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft Ich bin 1,67 groß, trage mal M, mal L und hatte auch Bedenken, ob die Jacke an mir wirkt. Aber ich hatte mich gleich verliebt, und als sich der Ausverkauf abzeichnete, wollte ich sie mir unbedingt wenigstens einmal angesehen haben. Ich habe sie in der größeren Größe bestellt-44- und bin mit der Entscheidung zufrieden. Ich finde sie nicht zu unruhig, habe sie mit einem schwarzen Jette Shirt anprobiert, sie ist auffällig, aber auch klar. Das Material ist wie immer bei Jette traumhaft weich. Bin glücklich mit der Entscheidung
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205637, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de