317979

JETTE Damen-Sandale Lederimitat verstellbare Riemen Blüten-Details

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,95

Farbe:  
Größe:  
24
Beschreibung

Gefällige Damen-Sandale mit attraktivem Bast-Rand

Durch und durch ein Sommerschuh: Die komfortable Sandale von JETTE verströmt einen behaglich-entspannten Flair und eignet sich ideal für warme Temperaturen. Über der Sohle ist sie mit einem komplett umlaufenden Bast-Rand versehen. Dazu runden Fersenriemchen und Blümchen-Dekor die verspielt-feminine Optik ab.

Auf einen Blick

  • Damen-Sandale
  • Lederimitat
  • umlaufender Bast-Rand über der Sohle
  • verstellbare Riemen mit Ringverschluss im Fersenbereich
  • Blümchen-Applikation auf dem Riemen im Zehenbereich
  • Schuhweite: F ½

Material

  • Obermaterial: sonstiges Material
  • Futter / Decksohle: Textil/sonstiges Material
  • Laufsohle: TPR

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Damen-Sandale Lederimitat verstellbare Riemen Blüten-Details wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Schick und trotzdem bequem Als o. g. Sandale in der Sendung vorgestellt wurde und ich diesen Preis sah, musste ich einfach zuschlagen. Die Farbe Silber passt auch im Sommer zu allen Outfits und ist ein Blickfang an den Füssen. Die Sandale ist nicht nur schön, sondern auch sehr bequem und zudem zu einem tollen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 1 von 5 von aus Wo bleibt der Komfort? Ich hatte mich so auf diese Sandalette gefreut - das Design und die Farbe blau sind sehr ansprechend, aber die Sohle total starr... überhaupt nicht flexibel (-> Vielleicht bin ich durch Vitaform verwöhnt?), ein Abrollen des Fußes beim Laufen ist nicht gegeben - schade! Aber JETTE ist ja auch kein "Schuh-Spezialist" ... "Schuster, bleib bei deinen Leisten!", ein Sprichwort, das sich hier wohl sehr bewahrheitet. Wie gut, dass QVC den Service der Retoure anbietet. DANKE!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 5 von 5 von aus Stylisch und bequem Ich bin Jette Schuhfan geworden. Das Preis Leistungsverhälnis ist sowieso der Hammer, aber noch wichtiger als der Preis ist die Bequemlichkeit der Schuhe. Mit diesen Sandalen kann der Sommer endlich kommen. Habe einen sehr schmalen Fuss und musste mir daher noch 2 zusätzliche Löcher in die Riemchen machen, aber das funktioniert gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_317979, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de