317982

JETTE Damen-Sandale Lederimitat verstellbarer Riemen Applikationen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 49,70

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

24

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Damen-Sandale Lederimitat verstellbarer Riemen Applikationen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Fällt auf Schöne Sandale die durch ihre Machart von den üblichen Riemensandalen aus der Reihe tanzt. Passt zu Jeans genauso wie zu anderen Hosen oder Röcken und Kleidern. Die Sandalen sind m.E. aber nichts für sehr schmale Füße, da sie weiter ausfallen. Nach längerem Tragen über den ganzen Tag fehlt mir dann auch das Fussbett. Alles in Allem aber ein eine schöne und gut verarbeitete Sandale und für den Preis gibt es nichts zu meckern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 2 von 5 von aus schöne Optik Der Schuh sieht zu Hause genauso gut aus wie im TV. Leider muss ich ihn aber zurückschicken, da er unbequem ist und nicht richtig passt. Das Fußbett ist angenehm weich wie bei der Präsentation beschrieben, aber die Sohle ist total steif, kein Abrollen möglich. Außerdem kann ich mit dem Riemchen den Schuh nicht auf meine Größe einstellen. Der Riemen steht über, was unschön aussieht und der Klattverschluss greift dann auch nicht mehr. Ein wunderschöner Schuh, der aber leider einige Kontruktionsfehler hat. So bin ich leider enttäuscht, dass ich den Schuh nicht behalten kann .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_317982, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de