204626

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Knotendetail Logo-Anhänger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 81,75

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Fashion-Kick à la JETTE

Heute muss es etwas Besonderes sein? Lassen Sie die Basic-Bluse im Schrank hängen und greifen Sie zielsicher zu diesem Blusen-Highlight von JETTE! Nicht nur das smarte Streifen-Design, vor allen das auffällige Knotendetail macht den besonderen Charme des femininen Oberteils aus.  Ein Eyecatcher zur weißen Jeans wie zum schmalen Rock.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • figurumspielend
  • Langarm mit Schlitz, Manschetten & Knopf
  • Rundhalsausschnitt mit angesetzter Blende
  • Saum mit Knotendetail seitlich
  • Logo-Anhänger
  • Farbe: hellblau-gemustert

Maße (Größe 38)

  • ca. 60 cm Länge

Material

  • 60 % Polyester, 40 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Knotendetail Logo-Anhänger wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus zum verlieben Bluse zum verlieben. Tolles Design, super Qualität und für mich die perfekte Passform. Trage im Alltag die 38 (176cm) und diese Bluse passt in 38 perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-01
Rated 5 von 5 von aus Wäschestoff Eine wunderschöne Bluse,habe mich sofort in sie verliebt,doch für mich nicht geeignet,die Ärmel sind zu lang,Oberweite und Rücken spannt,der Stoff ist sehr unnachgiebig,ein typischer Wäschestoff,klar in der Aussage aber puritanisch,schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
Rated 5 von 5 von aus Besondere Bluse Habe mir die Bluse schon vor der Präsentation bestellt, weil ich mich schon im Insider in sie verliebt habe! Die Bluse passt eigentlich hervorragend, jedoch ist sie mir in Gr. 42 obenherum zu eng, ich kann kaum die Arme bewegen, hier fehlt mir etwas Elasthan. In Gr. 44 ist es besser, dann ist sie aber insgesamt etwas zu gross. Auch fehlen m. E. die Brustabnäher. Das Material ist nicht so meins, erinnert doch sehr stark an ein Herren-Oberhemd. Außerdem mag ich lieber 3/4 Ärmel, jetzt wo es Richtung Frühjahr geht. Aber ich empfehle die Bluse doch sehr gerne weiter, weil ja jeder eine andere Figur hat und das immer im Auge des Betrachters liegt. Durch den Knoten ist die Bluse schon Besonders.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-19
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204626, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de