204907

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Rüschen Logobutton

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Rüschen-Bluse mit V-Ausschnitt

Wenn es mit Freundinnen ins Café geht: Die JETTE Designermode Bluse ist edel und lieblich. Sie hat einen V-Ausschnitt mit Rüsche und Bindeband, lange, geschlitzte Ärmel mit schmaler Manschette und einen Logo-Button.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • figur- und hüftumspielende Passform
  • V-Ausschnitt mit Rüschen und Bindeband
  • Langarm mit Ärmelschlitz und schmaler Manschette
  • Logo-Button

Maße (Größe S)

  • ca. 66 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Rüschen-Bluse mit V-Ausschnitt

Wenn es mit Freundinnen ins Café geht: Die JETTE Designermode Bluse ist edel und lieblich. Sie hat einen V-Ausschnitt mit Rüsche und Bindeband, lange, geschlitzte Ärmel mit schmaler Manschette und einen Logo-Button.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • figur- und hüftumspielende Passform
  • V-Ausschnitt mit Rüschen und Bindeband
  • Langarm mit Ärmelschlitz und schmaler Manschette
  • Logo-Button

Maße (Größe S)

  • ca. 66 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm Rüschen Logobutton wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz und klasse Schnitt vereint die tolle Bluse auf sich. Hätte die Bluse auch gerne in weiß bekommen, war aber leider in meiner Grösse ausverkauft. Eine schwarze Bluse habe ich noch bekommen und bin total begeistert, obwohl ich gar nicht so auf schwarze Blusen stehe. Hier freue ich mich über die Ausnahme und Hut ab vor Jette, tolle Qualität in jeder Beziehung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 5 von 5 von aus tolle elegante Bluse Eine sehr schöne Bluse, die wirklich angenehm im Tragegefühl ist. Manchmal würde ich mir bei derartigen Blusen einen kleinen Elasthananteil wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus Klasse Bluse Schwarz ist nicht meine bevorzugte Farbe bei Oberteilen, macht mich irgendwie blass. Ich wollte aber zu meiner neuen Glencheckhose ein passendes Oberteil und habe mir die Bluse eben mal in Schwarz bestellt, weil weiße Blusen habe ich bereits einige im Schrank. Ich finde die Bluse wirkt durch den Stoff und die Machart mit der tollen Kragenlösung überhaupt nicht düster, macht mich überhaupt nicht blass und sieht angezogen sehr gut aus. Man kann sie schick zur eleganten Hose oder Rock aber auch zur Jeans sehr gut tragen, habe ich schon ausprobiert. Mein erstes schwarzes Oberteil gefällt mir richtig gut und ist sehr flexibel einsetzbar, weil es eben nicht nach "Theaterbesuch" aussieht. Übrigens der Stoff ist für Polyesterware sehr gut gelungen, von der Haptik und Optik her, einfach mal ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Schöne Bluse Hatte die Bluse an einer Moderatorin gesehen und war entzückt von der Machart. Qualität und Verarbeitung wie immer gut bei Jette, trägt sich angenehm, wäscht sich super, und feucht aufgehängt, muss sie nicht mal gebügelt werden. Bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
  • y_2019, m_8, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204907, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de