204166

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt abgerundeter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 55,38

Farbe:  
Größe:  
27
Beschreibung

Romantische Bluse im floralen Design

Sinn und Sinnlichkeit: Die Langarmbluse von JETTE ist ein romantischer Traum mit Blumendruck, der aus zarter Webware die Haut umspielt und mit einem V-Ausschnitt auch für Ihr Lieblingscollier den perfekten Rahmen bildet.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Schlupfform
  • Webware
  • leger-weit
  • mittlere Länge
  • V-Ausschnitt
  • lange Ärmel mit schmaler Manschette mit Strassknopf & Ärmelschlitz
  • komplett mit Blumen bedruckt
  • Seitenschlitze
  • abgerundeter Saum
  • vorne kürzer als hinten
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • ca. 72 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm V-Ausschnitt abgerundeter Saum wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Optik, aber... Auch ich finde das Material nicht wirklich angenehm (von Seiden-Feeling weit entfernt) und somit das Preisleistungs-Verhältnis nicht passend. Aber da die Bluse getragen mit der Jeanshose Julia von JETTE (wobei das natürlich auch mit einer anderen Jeans geht...) einfach ein optisch schönes Outfit ist, habe ich sie trotzdem behalten. Aber weiterempfehlen kann ich sie eigentlich auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Bluse Ich war erst etwas skeptisch als ich einige Bewertungen gelesen habe. Aber....es gibt keinen Grund sie nicht zu bestellen. Größe passt, ist noch schöner als im TV und ein wunderbares Material. Kein Schwitzen bei dieser Jahreszeit. Ich habe sie schon zweimal zu besonderen Anlässen getragen und wurde immer positiv darauf angesprochen. Es ist wirklich eine Freude sie zu tragen. Sehr schöne Bluse!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-21
Rated 3 von 5 von aus Für den Preis zurück Die Bluse wirkt für mich angezogen zu altbacken, ohnehin nur Polyester. Ist mir für diese Qualität zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-02
Rated 1 von 5 von aus Polyester billiger geht es nicht jeder Modediscounter bietet Polyester teile an aber für ein paar Euro. Designermode wo . Normale Bluse aus schlechter Qualität geht leider zurück. Sorry irgendwie habe ich das Gefühl Qvc lässt nach.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
  • y_2018, m_9, d_17, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204166, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de