204168

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm transparent Optik Logoplatkette

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Mehr Transparenz! Bluse aus Chiffon

Elfenhaft zart, verletzlich und verführerisch zugleich – so treten Sie in der transparenten Chiffonbluse von JETTE auf. Sie ist weit und hüftbedeckend geschnitten, wirkt dennoch filigran durch das transparente Material und hat einen zeitlosen Schnitt mit Knopfleiste, Seitenschlitzen und einer schmalen Manschette mit Knopf.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • transparenter Chiffon
  • legere, weite, hüftbedeckende Passform
  • Kragen
  • Langarm
  • verdeckte Knopfleiste
  • schmale Manschette mit Schlitz und Knopf
  • Seitenschlitze
  • Teilungsnaht
  • Logo-Anhänger 

Maße (Größe 38)

  • ca. 68 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 1/1-Arm transparent Optik Logoplatkette wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wieder so eine Super-Jettebluse, die perfekt zu Blazer und vor allem zum blauen Cardigan mit den transparenten Einsätzen passt. Sitzt natürlich wieder einwandfrei und sieht richtig gut aus. Ich empfehle sie zu 100% weiter und freue mich riesig darüber.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-31
Rated 5 von 5 von aus Schickes Teil Diese Bluse hat mir im Fernseher sofort gefallen. Zu Hause angekommen ein Traum. Qualität super. War sofort verliebt. Die Bluse hatte nur einen Fehler :( ZU LANGE ÄRMEL für mich. 164cm groß/ 38 und die Ärmel waren fast 10 cm über die Hand hinaus. Machte mir nix und habe sie kürzen lassen. Nun ist sie perfekt!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-20
Rated 4 von 5 von aus Elegante Bluse Eine tolle Bluse. Qualität , Material und Passform ist gut. Doch die Farbe ! Ich hatte puder bestellt doch es ist ein farbloses mauve, ich sah darin fad und blass aus. ich habe dazu die Jacke in cyclam probiert, doch die Farben harmonieren nicht . Schade geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
Rated 3 von 5 von aus Ich bin leider enttäuscht! Erstens fallen die Blusen sehr groß aus. Zweitens gehen die Blusen auch aus diesen Gründen zurück: Farbe puder - ist nicht richtig benannt, die Farbe steht keiner älteren Frau, macht sie blaß. (Siehe meine "Vorschreiberin") Farbe weiß - diese Bluse ist schlecht verarbeitet, der Kragen kippt. Das sollte nicht sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-30
  • y_2018, m_4, d_4, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204168, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de