204679

JETTE Designermode Bluse, 3/4-Arm Ärmel mit Rüsche Spitzendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,50
€ 48,89

Farbe:  
Größe:  
24
Beschreibung

Feine Designer-Bluse mit Rüschen

Glücklich verliebt? In der zarten Bluse aus der JETTE Kollektion steckt die ganze Leichtigkeit eines neuen Anfangs! Das liegt an der spielerischen Kombination einer leicht transparenten Webware mit einem femininen Schnitt: Die Ärmel in 3/4-Länge sind mit einer breiten Rüsche und Spitzen-Details versehen.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • leicht transparente Webware
  • figur- und hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • 3/4-Arm mit breiter Rüsche und Spitzen-Details am Ärmel
  • Seitenschlitze
  • Logo-Button

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 3/4-Arm Ärmel mit Rüsche Spitzendetails wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Bluse..... Hatte mir die Bluse in Koralle bestellt...passt perfekt und sieht einfach toll aus....egal zur weißen Hose oder zur Jeans...man ist einfach lässig angezogen....war dann so begeistert dass ich die Bluse in weiß noch nachgeordert hab...allerdings ist sie in weiß doch recht transparent..auf Arbeit zieh ich lieber ein Top drunter...nach dem Waschen aufhängen, trocknen, anziehen.. Perfect....klasse Bluse....
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 5 von 5 von aus Die Bluse ist soooooo schön Bin eigentlich kein Jette Fan aber diese Bluse ist großartig. Die Farbe ist super. Der Schnitt besonders aber nicht zu viel. Das Material ist perfekt. Hoffentlich hält sie jahrelang.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
Rated 4 von 5 von aus Leider nein... ...zumindest für mich. Keine Ahnung warum, aber bei dieser Bluse waren mir die Arme zu eng (war noch bei keiner Jette Bluse), deshalb auch diese Retoure. Empfehle sie aber, weil sie wirklich hübsch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
Rated 5 von 5 von aus Klasse Bluse .........könnte einen Tick länger sein, dann würde sie noch besser zu eng anliegenden Jeggings passen. Bluse kommt - wie immer bei Jette - sicher verpackt mit viel Kartonage und daher absolut knitterfrei. Die Gr. 42 fällt knapp aus, ich liege zwischen 2 Größen, bei Jette benötige ich wieder Gr. 44. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, mit hautfarbener Unterwäsche nicht transparent. Keine Brustabnäher! Die Ärmellänge ist toll ( 3/4 Arm und Gott sei Dank nicht bis zu den Fingerspitzen)! Mir gefällt diese Bluse sehr gut, erinnert fast an eine Tunika, nur nicht so lang. Ich überlege, sie auch noch in Weiss zu bestellen, einzig der hohe Preis hält mich noch ab. Ich empfehle die Bluse trotzdem sehr gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
  • y_2018, m_11, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204679, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de