204629

JETTE Designermode Bluse, 3/4-Arm Volants Logoanhänger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 68,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Charmante Volant-Bluse mit großzügigem Schnitt

Unterwegs zum ersten Date? Die JETTE Bluse ist lieblich verspielt und charmant geschnitten. Sie umschmeichelt die Figur, streckt mit V-Ausschnitt und angesetzter Blende den Hals und bildet mit ihren Volants am 3/4-Arm einen hübschen Blickfang.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • figurumspielende Passform
  • hüftumspielende Länge
  • V-Ausschnitt mit angesetzter Blende
  • 3/4-Arm mit Volant am Saum
  • Seitenschlitze
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • ca. 68 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinen-Wäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse, 3/4-Arm Volants Logoanhänger wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse Die Bluse ist sehr schön, jedoch ist mir bei jetzt der dritten Jette-Bluse der schöne Logo-Anhänger nach nur zweimaligem Waschen im großen Wäschenetz (schon vorsorglich genommen) abgegangen bzw. hat sogar, weil der Logo-Anhänger noch halb dran hing, ein kleines Loch in der Bluse verursacht. Irgendwie ist der zwar schöne Anhänger für die leichten Stoffe wohl zu schwer. Ich habe aber keine Lust, alle Blusen zu stopfen. Und Löcher bekomm ich durch Motten. Und so sieht jetzt die Stelle aus, die ich gestopft habe. Ärgerlich! Und diese Bewertung könnte ich noch für weitere Blusen schreiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 4 von 5 von aus Was für ein Jammer Ich habe diese wunderschöne Bluse in Pink in der Größe 46 bestellt, weil ich bereits eine in 46 und eine in 44 habe. Die 46 war leider viiiiiiiel zu groß. Ich dachte, es wäre eine 50!? Also habe ich sie in 42 und 44 neu geordert. In 44 war sie im Oberweitenbereich völlig eng geschnitten. Wie kann das sein? Leider muss ich sie retournieren. Ich hätte sie so gerne gehabt. Sie sieht so schön aus...
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Diese Bluse ist in pink sehr schön, leider war sie mir zu groß
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-16
Rated 2 von 5 von aus Leider zurück Die Bluse wird sofort retourniert: obwohl eine Nummer größer bestellt, immer noch sehr knapp, Material gibt nicht nach, ist den Preis nicht wert. Dies war jetzt bestimmt der letzte Artikel von Jette Joop für mich, denn dies war für mich der dritte Versuch und nichts hat der Größe und der erwarteten Qualität entsprochen
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-08
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204629, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de