204921

JETTE Designermode Bluse,1/1-Arm Stehkragen Volants

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 76,75

Farbe:  
Größe:  
38
Beschreibung

Stilvolle Bluse mit extravaganten Volants

Für echte Ladies! Die Designer-Bluse von JETTE kleidet Sie bühnenreif. Voller Schwung und Charme umspielt sie den Oberkörper, trendig bedruckt oder schwarz transparent und mit einem tollen Volant in der vorderen Mitte veredelt. Auch elegante Manschetten fehlen für den abgestimmt stilvollen Look nicht. Ein Must-have!

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • bedruckt: leicht transparent, schwarz: transparent
  • figurumspielend
  • hüftumspielend
  • schmaler Stehkragen mit Bindeband
  • Langarm
  • Knopfleiste
  • komplett bedruckt, Farbe schwarz uni
  • Ärmelschlitze
  • schmale Manschetten mit Knopf
  • Volant in vorderer Mitte

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse,1/1-Arm Stehkragen Volants wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Bluse Die Farben der Bluse (rot) sind aussagekräftig und einfach toll. Der Schnitt hat mir in Größe 38 auch gepasst, die Ärmel waren bei mir (Körpergröße 1,78) etwas kurz. Sie sah trotzdem gut aus. Aber wenn ich eine Jacke darüber gezogen habe, rutschten die Ärmel natürlich innen etwas hoch, so dass mir persönlich knapp 2 cm Ärmellänge gefehlt haben. Somit mein individuelles "Problem". Manche Dame wird es nicht stören oder sie hat kürzer Arme. Deshalb habe ich die Bluse schweren Herzens zurückgeschickt. Das Material ist sehr durchsichtig, aber nicht starr, allerdings auch nicht so schmiegsam wie z.B. Blusen mit Viskoseanteil. Alles in allem gebe ich für die Bluse meine Kaufempfehlung ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus Ein Hingucker Sehr schöne Bluse mit tollen Farben und hervorragender Passform. Super zur grauen Jette Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 5 von 5 von aus Leicht und fließend Mir gefällt die Bluse sehr gut - die Farbe ist einfach toll und der Stoff ist ganz leicht und wunderbar fließend. Ich kann diese Bluse auf jeden Fall weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 5 von 5 von aus Meins Ich habe die Bluse in 44 bestellt, da ich wegen meinem D Cup doch etwas Platz brauche. Eine andere Jette Bluse ist auch 44. Jetzt habe ich doch die 42 auf Warteliste geordert und warte mal ab. Die 44 ist am Armausschnitt etwas zu reichlich. Der Stoff ist angenehm, mit einem hautfarben BH ist die Bluse definitiv tragbar. Bei diesem Blümchendruck fasziniert mich, dass es bei mir mit 56 J. echt jugendlich und keck wirkt. Frisch. Sehr schmeicheln zu braunen Haaren und Augen. Ich gebe sie nicht mehr her!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
  • y_2018, m_11, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_204921, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de