204295

JETTE Designermode Bluse 1/1-Arm V-Ausschnitt Logo-Knopf

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Bluse mit dekorativen Raffungen & Zierfalten

Diese Bluse von JETTE rückt Ihnen nicht auf den Leib – sondern lässt Sie mit leger-weitem Schnitt eine super Figur machen! Seine frische feminine Aura erhält das Outfit durch temperamentvolle Design-Details wie eine Raffung am hinteren Ausschnitt und eine Dekofalte am Ärmel. So fällt die Bluse in schöner Eleganz und setzt ganz nebenbei ein geschmackvolles Trendmuster in Szene.

Auf einen Blick

  • Bluse
  • Webware
  • leger-weit
  • hüftumspielend
  • V-Ausschnitt
  • Raffung im hinteren Halsloch
  • Langarm mit schmale Manschetten, Schlitz und Falte im Saum
  • Druck
  • Vorderteil kürzer als Rückenteil
  • abgerundeter Saum im Rückenteil
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Bluse 1/1-Arm V-Ausschnitt Logo-Knopf wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Bin hin- und hergerissen, ehrlich gesagt Also, das Muster und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Die Bluse ist lässig und beim ersten Tragen fiel sie sehr cool. Nach dem Waschen klebte sie mir am Körper - derartig statisch aufgeladen - fand ich gar nicht gut. Aber das Etikett hatte ich natürlich schon abgeschnitten. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt, nun nach dem zweiten Mal waschen. Mal sehen ... Ist halt 100 % Polyester. Hätte ich mir denken können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Die Bluse ist super.Trägt sich angenehm und passt perfekt. Mal wieder ein tolles Teil von Jette.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Phantastisch! Einfach phantastisch diese Bluse! Toller Schnitt, sehr angenehmes Tragegefühl, Jette eben. Mehr davon! Ich empfehle diese Bluse gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
Rated 5 von 5 von aus Schönes Teil Bluse anprobiert, passt, und gekauft . Ich finde sie sehr angenehm und kann sie nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
  • y_2018, m_8, d_31, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204295, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de