204180

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Material elastisch Logoplakette

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,50
€ 65,91

Farbe:  
Größe:  
32
Beschreibung

Figurbetonter Cardigan mit Knopfleiste & Taschen

DER feminine Klassiker für alle Fashion-Fälle: der Cardigan. Designerin Jette Joop hat ihn für ihre JETTE Kollektion perfektioniert: mit figurbetonter Passform, tonigen Knöpfen und dekorativen Taschen. Zeitlos elegant, wärmend und weich fließend, ist er ein Allrounder für kühlere Tage – egal ob zum Shirt, zur Bluse oder zum Kleid.

Ihr Kombitalent aus Designerhand

Das kombinationsfreudige Kleidungsstück aus Feinstrick passt einfach immer, egal ob Sie sich für eine klassische oder ausdrucksstarke Farbe entscheiden. Durch sein elastisches Material bleibt er schön formstabil, so dass er nicht nur in dieser Saison ein Dauerbrenner in Ihrer Garderobe sein wird.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Strick
  • figurbetont
  • hüftumspielend
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Rollkante an Knopfleiste und Ausschnitt
  • 4-tonige Knöpfe
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • ca. 68 cm Länge

Material

  • 65 % Viskose, 35 % Polyamid

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Material elastisch Logoplakette wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 74.
Rated 5 von 5 von aus Super Cardigan Zeitlos eleganter Cardigan - passt zu Jeans, 3/4 Hosen, übers Kleid. Softes Material. Die Farbe rot ist super. Trägt sich sehr angenehm, trägt nicht auf, passt daher noch unter einen Blazer oder Mantel. Daumen hoch, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und klare Kaufempfehlung. Ein Must-have im Kleiderschrank.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
Rated 5 von 5 von aus Schicker Cardigan Tolle Qualität, super Schnitt, gefällt ir sehr gutm
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 5 von 5 von aus Exclusives Teil Schick, klassisch gefällt mir sehr gut. Schon oft getragen, gute Qualitat, Passform wunderbar Weiter so ! Bestimmt nicht mein letztes Teil von Jette
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 3 von 5 von aus Fehlkauf. (schwer und unangenehmes Hautgefühl) Diesen Cardigan habe ich letztes Jahr bestellt und ich bin gar nicht zufrieden. Ich weiß nicht genau, woran es liegt: Immer, wenn ich den Cardigan eine Weile anhabe, bekomme ich ein unangenehmes Hautgefühl und ziehe ihn schnell wieder aus.Meine Haut fühlt sich auch kalt an. So fristet er sein Dasein im Schrank, weil ich ihn nicht retournierte. Jetzt probiere ich es mal mit Waschen, vielleicht hilft das....es könnte sein, dass das Material imprägniert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-19
  • y_2018, m_9, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_204180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de