204625

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Schalkragen 2 Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 82,00
€ 56,94

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Kuscheliger Cardigan mit Schalkragen

Weich und anschmiegsam, rundet der offene Cardigan von JETTE Ihren femininen Look ab. Er ist aus Feinstrick-Gewebe gearbeitet, hat eine vorteilhafte, hüftbedeckende Form und Tubularabschlüsse. Die langen Ärmel sorgen dafür, dass auch die Hände nicht so leicht kalt werden.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Feinstrick
  • figurumspielende, hüftbedeckende Form
  • offene Front mit Schalkragen
  • Langarm
  • Tubularabschlüsse
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • leichte Raffung im Rücken
  • Logo-Anhänger

Maße (Größe 38)

  • ca. 72 cm Länge

Material

  • 55 % Viskose, 45 % Polyamid

Pflege

  • Maschinen-Wäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Cardigan, 1/1-Arm Schalkragen 2 Taschen wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Schönes Teil Bin sehr zufrieden, trägt sich gut, mehr für Sommer
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 4 von 5 von aus Schwarzer Cardigan von Jette Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Bestellt habe ich dieses Modell wegen der Rückenpartie , sieht nett aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-02
Rated 3 von 5 von aus Material trotz Viskose nicht angenehm Ich liebe Viskose und habe wirklich viel davon, auch einige diese Jette Shirts aus Modal. Diese mag ich sehr und es werden aufgrund des tollen Materials immer mehr. Der Cardigan hat mich von der Optik her sehr angesprochen, ich suche einen fürs Büro als Blazerersatz. Aber dieses Material fühlt sich für mich in der Hand schon nicht schön an. Ja, er fällt glatt herunter, aber ich finde, er ist schwer im Vergleich zu anderen und irgendwie rauh und kein weiches Material. Mir fiel es schon schwer diesen anzuprobieren. Insgesamt ist er mir auch zu groß und zu lang. Ich trage eine 38 und habe diese auch bestellt, aber ich bin völlig verloren in dem Produkt (bin 168 cm groß). Jette, entschuldigen Sie, aber der gefällt mir nicht. Hier würde ich mir ein weicheres Material und eine andere Passform wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig! Tolle Verarbeitung, super schöne Länge, Material ist sehr hochwertig und wirkt auch entsprechend. Wie immer bin ich von Jette begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-08
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_204625, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de