204621

JETTE Designermode Hose Johanna Powerstretch Zierborte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 89,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

44

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Hose Johanna Powerstretch Zierborte wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose Ich habe mir die Hose in Gr. 20 bestellt , obwohl ich 1,72 m groß bin. Sie fällt in der Länge reichlich aus und hat gepasst, in der Weite war sie im Bund etwas eng. Es ist eine wirklich tolle Hose , keinesfalls nur für Freizeit , man kann sie zu allen Anlässen tragen. Leider war auch bei meiner Hose in ecru die Naht an einem Bein total schief, bei ecru fällt das sehr auf , trotz der tollen Verzierung der Außennaht , dachte sie könnte von der schiefen Mittelnaht ablenken , leider geht das gar nicht. Auch zum reduzierten Preis nicht. Muss auch sagen , selbst wenn sie in Ordnung gewesen wäre , der reguläre Preis von 90 Euro ist absolut für diese Hose nicht gerechtfertigt. Da mir die Hose super gefällt , habe ich sie mir als B Ware zu 19 Euro nochmals bestellt und freue mich drauf , auch mit schiefer Naht. Zu diesen Preis kann man damit leben . Empfehle sie daher sehr gerne weiter , auch wenn sie mit Schönheitsfehlern kommen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Hose, aber leider viel zu lang , obwohl ich 1,66 m bin . Habe Glück sie noch in Größe 20 umzutauschen! Gr. 40 paßt ansonsten prima . Tolles Material und sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 3 von 5 von aus Schönes Design... ...aber schlechte Qualität. Ich habe heute meine Hose über die Warteliste zum Outletpreis bekommen. Die Hose passt und sitzt gut. Leider ist die Borte katastrophal verarbeitet. Nicht ordentlich angenäht und an einer Stelle gerissen. Sieht aus, als hätte sich jemand mit Gewalt reingequetscht und dabei die Borte zerrissen. Da die Stelle oben ist und ich nur längere Oberteile drüber trage überlege ich noch, ob ich sie behalte. Die Hose ist übrigens erfreulich lang. Da es sich um Trackpants handelt, die unten etwas weiter ausgestellt sind, ist das auch gut so.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus sportiv Eine sehr bequeme und zu gleich auch schicke Hose.Ich trage sie sehr gerne und sie ist momentan einer meiner Lieblingshose.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
  • y_2019, m_2, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_204621, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de