204621

JETTE Designermode Hose Johanna Powerstretch Zierborte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Trendige Power-Stretch-Hose mit Zierborte

Starker Look in Power-Stretch: Die Hose aus der JETTE Kollektion ist ein flotter Hingucker mit einer Zierborte und Biesen. Ihr Schnitt mit normaler Leibhöhe und langem, gerade verlaufendem Bein ist klassisch, vorteilhaft und zahlreich zu kombinieren.

Auf einen Blick

  • Hose „Johanna“
  • sehr elastische Wirkware
  • langes, gerades Bein
  • normale Leibhöhe
  • Rundumdehnbund
  • Zierborte ähnlich einem Galonstreifen an der Seitennaht
  • Biesen vorne

Maße (Größe 38/19)

  • ca. 80/76 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 71 % Baumwolle, 25 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Hose Johanna Powerstretch Zierborte wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose Ich habe mir die Hose in Gr. 20 bestellt , obwohl ich 1,72 m groß bin. Sie fällt in der Länge reichlich aus und hat gepasst, in der Weite war sie im Bund etwas eng. Es ist eine wirklich tolle Hose , keinesfalls nur für Freizeit , man kann sie zu allen Anlässen tragen. Leider war auch bei meiner Hose in ecru die Naht an einem Bein total schief, bei ecru fällt das sehr auf , trotz der tollen Verzierung der Außennaht , dachte sie könnte von der schiefen Mittelnaht ablenken , leider geht das gar nicht. Auch zum reduzierten Preis nicht. Muss auch sagen , selbst wenn sie in Ordnung gewesen wäre , der reguläre Preis von 90 Euro ist absolut für diese Hose nicht gerechtfertigt. Da mir die Hose super gefällt , habe ich sie mir als B Ware zu 19 Euro nochmals bestellt und freue mich drauf , auch mit schiefer Naht. Zu diesen Preis kann man damit leben . Empfehle sie daher sehr gerne weiter , auch wenn sie mit Schönheitsfehlern kommen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Hose, aber leider viel zu lang , obwohl ich 1,66 m bin . Habe Glück sie noch in Größe 20 umzutauschen! Gr. 40 paßt ansonsten prima . Tolles Material und sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 3 von 5 von aus Schönes Design... ...aber schlechte Qualität. Ich habe heute meine Hose über die Warteliste zum Outletpreis bekommen. Die Hose passt und sitzt gut. Leider ist die Borte katastrophal verarbeitet. Nicht ordentlich angenäht und an einer Stelle gerissen. Sieht aus, als hätte sich jemand mit Gewalt reingequetscht und dabei die Borte zerrissen. Da die Stelle oben ist und ich nur längere Oberteile drüber trage überlege ich noch, ob ich sie behalte. Die Hose ist übrigens erfreulich lang. Da es sich um Trackpants handelt, die unten etwas weiter ausgestellt sind, ist das auch gut so.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus sportiv Eine sehr bequeme und zu gleich auch schicke Hose.Ich trage sie sehr gerne und sie ist momentan einer meiner Lieblingshose.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
  • y_2019, m_2, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_204621, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de