204594

JETTE Designermode Jeans Leonie ausgefranster Saum Jette-Logo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 109,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

54

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Jeans Leonie ausgefranster Saum Jette-Logo wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 24.
Rated 2 von 5 von aus 1x in weiß und 1x in Denim Ich habe mich auf die Hosen gefreut. Die weiße Hose geht gar nicht! Das Taschenfutter zeichnet sich sehr stark ab. Deshalb retour. Die blau habe ich behalten und gestern ca. 2 Std. zu Hause getragen. Die Jeans ist sehr unbequem. Sitzt sehr stark auf der Hüfte. Hinsetzen und aufstehen erfordert, dass die Hose zurecht gezuppelt werden muss. Bei einem Preis von 29€ kann man ein Auge zudrücken. Aber beidem Preis ein Nog go. Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer wieder betont wird, dass es JJ Jeans auch in großen Größen gibt und die dann auf der Hüfte aufhören......Ansonsten ist die Jeans auch mit dem Saum wunderschön.... Sehr Schade. Auch die blaue geht zurück....
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 5 von 5 von aus Sitzt prima............ Ich habe mir diese Jeans wegen ihrer etwas kürzeren Länge und dem Fransenabschluß gekauft.........zu weißen Turnschuhen und, bei kälterem Wetter, mit farblich passenden Stulpen zu Ugg Boots..............sieht prima aus. Die Hose sitzt super, die Länge ist für meine Zwecke ( 1,63 cm ) in der Kurzgröße optimal. Die Jeans ist am Bund leicht kürzer geschnitten, finde ich für den Winter mit Shirt drunter und Kastenoberteil drüber, perfekt. Die Farbe ist ein sattes jeansdunkelblau, gefällt mir gut für den Herbst und Winter. Es ist meine erste Jette Jeans, bei dem Preis Leistungsverhältns einfach Top !!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
Rated 2 von 5 von aus Tolle Hose, aber sie fällt viel, viel zu klein aus. Habe immer Gr. 40 bzw. Gr.20. Nach den hier gelesenen Bewertungen, hatte ich mich schon für eine Größe mehr entschieden, aber was soll ich sagen, auch die Größe 21 ist immer noch zu klein. Was ist denn da passiert. Habe das bei Jette Hosen bisher noch nicht gehabt, schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Dieser Schnitt ist für mich perfekt. Habe eine Nr. größer genommen als im letzten Jahr, weil die Hosen etwas schmaler geschnitten sind. Das ist das Einzige was ich bemängeln würde. Diese Hose sitzt super und ist auch endlich mal länger als die Hosen der anderen Designer. Habe sie mir in 2 Farben gekauft und empfehle sie auch uneingeschränkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_6, d_6, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_204594, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de