205099

JETTE Designermode Jeanshose Jasmin 5-Pocket-Style Stretch-Denim JJ-Logo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 108,75
€ 52,44

Farbe:  
Größe:  
26
Beschreibung

Modische Jeans mit Elastik

Sportlicher Jeans-Chic kann sich auch komfortabel anfühlen! Die 5-Pocket-Jeans von JETTE ist aus hochwertigem Stretch-Denim gemacht, das sich super angenehm anschmiegt. Mit ihrer normalen Leibhöhe bis zum Bauchnabel sitzt sie hervorragend und macht eine gute Figur.

Auf einen Blick

  • Jeanshose
  • 5-Pocket-Style
  • sehr elastische Jeansware
  • Slim Fit
  • lang
  • normale Leibhöhe bis zum Bauchnabel
  • angesetzter Bund mit Reißverschluss, Knopf und Gürtelschlaufen
  • 2 Eingrifftaschen
  • Münztasche
  • 2 Gesäßtaschen
  • JETTE Logo aus Oktagons auf einer Gesäßtasche

Maße (Größe 38/19)

  • ca. 78/74 cm Innenbeinlänge

Material

  • jeansschwarz: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan
  • jeansgrau, jeansblau und dunkel jeansblau: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Jeanshose Jasmin 5-Pocket-Style Stretch-Denim JJ-Logo wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 25.
Rated 4 von 5 von aus tolle jeans, aber. leider ist die jeans in der taille nicht hoch genug geschnitten, jedenfalls nicht für mich: etwas bauch und hüftspeck, aber sehr schlanke beine. in meinem Alter hat man es gern etwas bequemer. Für junge, ganz schlanke Damen wäre esdie perfekte Hose.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 3 von 5 von aus Für mich unangenehmes Tragegefühl Es war mal einen Versuch wert. Generell mag ich keine so eng anliegenden Sachen, da bei QVC aber immer betont wird, wie angenehm die engen Jeans durch den Elasthan-Anteil sind, wollte ich es einmal ausprobieren. Aber ich bleibe dabei - ich kann es nicht ertragen, wenn Kleidung an mir klebt, auch wenn sie sich mitdehnt, ich brauche einfach etwas Luft zwischen mir und meiner Kleidung. Das heißt nun nicht, dass ich die Hose generell schlecht finde und nicht weiterempfehlen würde. Wer es eng mag, findet die Hose bestimmt gut. Größe war ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28
Rated 4 von 5 von aus Bessere Qualität des Jeansstoffes wäre prima !! Hatte schon eine bessere Qualität von einer Jette Jeans. Die Stoffqualität ist nicht die welche ich erwartet hatte.Stoff ist zu weich und gibt sehr schnell nach. Formt also nicht wirklich die Figur. Behalte sie zwar trotzdem, würde diese aber nicht noch einmal bestellen.Die Stoffqualität der Jette Jeanshosen varriieren sehr.Manche sind super und machen tatsächlich eine gute Figur. Jedoch gibt es auch welche die einer Designerin wie Jette Joop nicht alle Ehre machen. Diese gehört leider dazu. Auch das gehört zur Wahrheit. Habe sie glücklicherweise nicht zum vollen Preis gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus guter Sitz Die Jeans passt gut, weicher Stoff, guter Sitz, aber wie immer selbst in der Kurzgröße 19 ca. 10 cm zu lang (Körpergroße 160). Aber dies generell ein Problem. Bei dem guten Outletpreis kann man auch eine Änderung in Kauf nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
  • y_2019, m_4, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_205099, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de