204902

JETTE Designermode Jeansjacke Nietendetails ausgefranster Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 142,75
€ 57,10

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
28

Fransige Jeansjacke mit Nietendetails

Raus aus dem Schrank, rein in den Schrank: Die alte, feste Jeansjacke wird jetzt durch dieses elastische Modell von JETTE ersetzt. Sie kommt mit klassischen Details wie Nieten und Stehkragen, bringt aber mit ihrem Elasthananteil eine neue Bewegungsfreiheit!

Auf einen Blick

  • Jeansjacke
  • elastische Ware
  • figur- und hüftumspielend 
  • Stehkragen
  • Langarm mit Ärmelschlitz und Manschette mit Knopf
  • Teilungsnähte
  • Schulterpasse
  • Knopfleiste
  • 2 Brusttaschen
  • Fransenkante am Saum
  • Nietendetails

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • jeansgrau: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan
  • jeansblau: 85 % Baumwolle, 13 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Jeansjacke Nietendetails ausgefranster Saum wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Schicker Style Die Jacke ist wirklich sehr gut verarbeitet und durch die Nieten hat sie was Besonderes, leider war mir die Größe 44 doch etwas zu groß( trage 42/44)Somit sah sie etwas voluminös an mir aus.Leider! Darum zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jeansjacke Habe diese tolle Jeansjacke zu dem reduzierte Preis gekauft und bin begeistert! Hatte eine graue Jacke gesucht, die mal nicht so 08/15 ist, sondern etwas ausgefallenes und habe sie hiermit gefunden. Der Schnitt, die Nieten der Stoff, für mich einfach alles super. Wer einen Hinkucker sucht, liegt damit richtig. Möchte die Jacke 100%ig weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus Jette Joop Jeansjacke habe sie mehr zum reduzierten Preis gekauft,, in Gr.38 passt perfekt,, für den normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft,, bin aber glücklich das ich sie gekauft habe, kann sie ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen, danke QVC das man sie 30 Tage testen kann
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 1 von 5 von aus Diese Jacke ging ja gar nicht am Rücken hochgerollt,Fransen und Nieten nicht gelungen auf keinen Fall ein Designerstück,der Gesamteindruck war billig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_204902, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de