204687

JETTE Designermode Kleid, 1/1-Arm Volants am Ärmelsaum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 109,75

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Gerade geschnittenes Kleid mit Volants

Eine Liebeserklärung an die Weiblichkeit! Das Kleid aus der JETTE Kollektion hat einen schmeichelhaften Koralle-Farbton und einen raffinierten Schnitt, der die Schlichtheit einer geraden Form mit zwei Volants an den Ärmeln kombiniert.

Auf einen Blick

  • Kleid
  • Webware
  • figurumspielend
  • gerader Schnitt mit knieumspielender Länge
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm mit zwei Volants am Ärmelsaum
  • gefüttert
  • Farbe: koralle

Maße (Größe 38)

  • ca. 100 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Futter: 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinen-Wäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Kleid, 1/1-Arm Volants am Ärmelsaum wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus schönes Material Das Material ist sehr angenehm und das Kleid komplett gefüttert. Leider fiel es bei mir zu groß aus. Es ist auch bzgl. der Proportionen eher ein Modell für große Frauen mit eher weniger Oberweite. Die Farbe ist toll
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Rikele Ein sehr schönes Kleid. Verarbeitung preis und Qualität sind sehr gut. Ich trage 42 . Es fällt eine Nr. Kleiner aus. Um Busen und Bauch viel zu eng. Der Ärmel ist leider zu lang und unpraktisch . Wäre in 3/4 Länge viel alltagstauglicher. Tolle Farbe .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 5 von 5 von aus Sommerkleid mit toller Farbe Die Farbe des Kleides finde ich wirklich super. Die Stoffqualität ist etwas schwerer, aber aus meiner Sicht nicht unangenehm. Daher allerdings für ganz heiße Tage nicht zum Tragen geeignet. Bei der Anprobe hatte ich allerdings etwas Probleme beim An- und Ausziehen. Es fehlt es meiner Sicht am Rücken ein kleine Schlitz mit Knopf oder Reißverschluss, der dies erleichtern könnte. Aus diesem Grund habe ich das Kleid schweren Herzens zurückgeschickt. Schade. Sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 3 von 5 von aus enttäuscht vom Schnitt, Farbe grandios Nachdem ich nun auch in dieser Saison einige Shirts von Jette gekauft habe und von dieser Serie ganz begeistert bin, schön, dass so viel Modal verwendet wird, wollte ich mich an dieses Kleid wagen. Die Farbe absolut meines, damit hatte man mich schon fast, aber der Schnitt... Neulich hatte Hadiya eine Präsentation und hatte dieses Kleid an, leider war meine Bestellung da schon unterwegs, denn bei ihr sah ich schon, dass es eigentlich nicht gut sitzt, da hätte ich gern schon retouniert. Das Material ist schön, Viskose, aber doch sehr schwer und ich habe sehr vieles aus Viskose. Das kenne ich so nicht unbedingt. Aber dann der Schnitt, ich trage normalerweise eine 38 und bin 168 cm groß. Bei mir sass es genau am Becken quasi an meiner breitesten Stelle (und ich habe, so glaube ich kein ausgeprägtes Becken mit einer 38) ziemlich hautnah, schon fast unangenehm. Beim Sitzen wurde es richtig straff. Zudem finde ich fehlt hier irgendwie etwas. Es hängt halt so gerade an einem runter. Hier hätte ein aufregender Ausschnitt vielleicht etwas abgelenkt, so wie diese tollen Ärmel. Oder nach unten hin etwas weiter und schwingend, das hätte bestimmt auch gut zu den Ärmeln gepasst. Fazit: Insgesamt kann ich das Kleid für mich nicht als gut bewerten. Material, schwer, aber toll, wenn man das mag. Aber für den Schnitt gibt es für mich keine aufregenden Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-01
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204687, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de