203618

JETTE Designermode Kleid 2in1-Optik Strassknöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Beschwingtes Kleid mit flippigen Strassknöpfen

Das romantische Strickkleid von JETTE ist mit seiner 2in1-Optik, die eine zusätzliche Bluse vortäuscht, ein klasse Hingucker in markantem Schwarz-Weiß. Schöne Chemisettchen und glitzernde Strassknöpfe runden den Look ab.

Details

  • Strickkleid mit Bluseneinsatz
  • 2in1-Optik
  • Strickkleid: Rundhalsausschnitt, Halbrm, Rippenbundabschlüsse
  • Bluseneinsatz: Chemisettchen mit Kragen, 5 Knöpfe zum Schließen, 3 Zierknöpfe aus Strass, Langarm mit Manschette
  • Farben: schwarz/weiß

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 100 cm

Material

  • Strick, Merino-Wolle: 35 % Viskose, 30 % Wolle, 30 % Polyamid, 5 % Kaschmir
  • Bluseneinsatz: 100 % Polyester

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle Accessoires wie Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Kleid 2in1-Optik Strassknöpfe wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid Zum reduzierten Preis bestellt, in meiner normalen Größe 42. Ich bin wirklich begeistert! Der Schnitt ist einfach toll, leichte A-Linie, die eine tolle Figur macht!! Es liegt nicht wirklich an, sondern fällt locker, so dass es nicht aufträgt. Die Blusenärmel und der eingesetzte Kragen sind aus einem leichten Blusenstoff und knittern nicht. Das Material des Kleides ist weich, aber für empfindliche Menschen eventuell leicht kratzig. Da ich ein Top und eine Strumpfhose darunter getragen habe (beim Anprobieren) habe ich es aber nicht wirklich gemerkt. Mit hohen Schuhen oder Stiefeletten ein toller Look! - Da der Kragen und die Ärmel angenäht sind, hoffe ich, dass es nach einer Wäsche genauso schön bleibt......Danke, Jette, das ist ein gelungenes Teil!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-07
Rated 4 von 5 von aus ... zum jetzt reduzierten preis ein hübsches teil. passt sehr gut... mal mit leggings, boots und biker-jacke, mal schick mit schönem schuh und langer kette! freu mich auf den herbst...
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21
Rated 2 von 5 von aus entäuschend der Preis für diese Qualität ist einfach zu hoch angesetzt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-21
Rated 5 von 5 von aus Niedliches Kleid Gestern kam das schöne Kleid bei mir an. Ich habe es in 44 und 46 bestellt, da ich erfahrungsgemäß immer zwischen 2 Größen schwanke. Oft ist die 44 irgendwo zu eng und die 46 irgendwo zu weit. Ich bin mehr als positiv überrascht. Die Größe 44 paßt perfekt. Toller Schnitt, super angenehm zu tragen und mit meiner schwarzen Lederjacke von Strandfein und den Lammfell-Boots dazu ein absoluter Hingucker. Absolute Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-09
  • y_2018, m_1, d_9, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_203618, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de