203762

JETTE Designermode Lederjacke Kapuze 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Schwarze Lederjacke mit Kapuze

Zeigen Sie sich unabhängig, jung und charismatisch. Die schwarze JETTE Lederjacke mit Kapuze ist ein absolutes Must-have für Individualistinnen. Sie ist aus weichem Lammnappa gearbeitet, hat praktische Reißverschlusstaschen, einen 2-Wege-Reißverschluss und eine Schulterpasse. So vereint sie klassische Details mit modischer Raffinesse!

Details

  • Lederjacke
  • Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Schulterpasse
  • Teilungsnähte
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Logo-Futter
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • 100 % Leder (Lammnappa)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Lederspezialreinigung

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Lederjacke Kapuze 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Traumteil Super Paßform, prima Schnitt und auch die Kapuze gefällt mir sehr gut. Ich trage sie sehr gerne !!!!! Ein echter Hingucker!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-08
Rated 5 von 5 von aus Toll mit der Kapuze Hatte die Jacke in Gr.40 und 42 bestellt da ich meist das Problem habe daß sie mir über die Schultern und an den Armen zu eng geschnitten sind. Gr. 40 sitzt schön locker nicht press die Arme haben die richtige Weite und Länge, das Leder ist super weich -man spürt die Qualität.Entsprechend sitzt die Kapuze und fällt auch schön auf den Rücken-bzw. steht nicht ab.Vorn über der Brust dürfte sie etwas enger sein- würde bei mir dann wahrscheinlich von der Größe her wieder über die Schultern zu eng sitzen. Ich find sie toll auch vom Schnitt her- ich mag den Lagenlock werde verschiedenes unter oder auch über die Jacke kombinieren diese Lederjacke finde ich super.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Toll! War etwas skeptisch ob die Jacke auch einer 42 passt mit Busen und auch sonst dem einen oder anderem Polster in der Front - Aber super auch für ältere Semester. Sieht richtig gut aus. Hatte sie noch nicht an aber bei der Anprobe war ich sicher, die sieht super zum Kleid aus, zur Jeans, auch ganz schick zum 'erden'. Kann ich mir auch auf einem Abendkleid für eine Party gut vorstellen, für alle die 'Robe' nicht gewöhnt sind aber mal gern was Langes anziehen möchten. Die Jacke ist super gelungen. Glückwunsch Jette! Ein Knaller!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 3 von 5 von aus Tolle Jacke ABER Tolle Lederjacke und super Idee mit der Kapuze . Mich stört auch nicht der Fall dieser . Nur leider gibt es ein Grössenproblem . Die 44 ist mir zu weit und die 42 bekomme ich nicht mal ansatzweise zu und fällt meine ich eher wie 40 aus . Finde das sehr schade da mir die Lederjacke ansonsten sehr gut gefällt . Aber da sollte man doch nochmal den Schnitt der Verschiedenen Größen nachkontrollieren .
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
  • y_2018, m_6, d_5, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_203762, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de