205007

JETTE Designermode Lederjacke Lammnappa Ziersteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Freche Lammnappa-Jacke in Schwarz mit Nieten

Trends setzen wie eh und je: Die schwarze Lederjacke von JETTE ist etwas für Avangardisten, die den neuen Retro-Trend voraussehen. Sie kommt im klassischen Bikerstil – tailliert, kurz, schwarz und mit Nieten versehen. Sie hat einen Stehkragen, Reißverschlüsse am Ärmel und ist in jeder Hinsicht der zeitlose Klassiker, den Sie sich schon als Teenie gewünscht haben!

Auf einen Blick

  • Lederjacke
  • figurbetonte, kurze, taillenumspielende Passform
  • Nappaleder
  • Stehkragen
  • Schulterpasse
  • Ärmel mit Reißverschluss
  • Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen
  • 2 Reißverschlusstaschen im Brustbereich
  • Ziersteppungen und Teilungsnähte
  • Ziernieten
  • schwarz

Maße (Größe 38)

  • ca. 56 cm Länge

Material

  • 100 % Leder (Lamm)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • spezielle Lederreinigung

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Lederjacke Lammnappa Ziersteppung wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Ein Dank an Jette Fast zwei Jahre hab ich nach einer schwarzen Lederjacke gesucht die zu mir passt, und nun hab ich sie endlich gefunden. Dieses butterweiche, recht zeitlose Teil ist nicht zu kurz und nicht zu lang, wirkt schlicht und doch edel und verzichtet vor allem auf Bling Bling und jeden überflüssigen Schnickschnack. Sehr, sehr Schade nur, dass kein 2-Wege-Zipper verarbeitet wurde, deshalb auch der Punkteabzug beim Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
Rated 5 von 5 von aus Wertige Jacke Die Jacke ist sehr gut verarbeitet; die Reißverschlüsse leichtläufig und stabil. Die Ziersteppung gefällt mir sehr gut und trägt im Schulterbereich nicht auf. Instgesamt eine sehr schöne Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Ich freue mich über meine neue Lederjacken Vor allem zu diesem Preis. Es ist ein wunderschönes weiches Leder. Es gefällt mir, dass das Leder in schwarz matt ist Und nicht glänzend. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch die Bordeauxfarbige Lederjacke mitschicken lassen. Ich bin ebenfalls begeistert. Es sind 2 ganz verschiedene Jacken, jedoch Jede auf ihre Art wunderschön. So, das sind nun insgesamt 3 Lederjacken die ich von JETTE besitze. Eine klare Kaufempfelung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
Rated 5 von 5 von aus Schöne hochwertige Lederjacke! Habe heute meine Jacke bekommen und bin angenehm überrascht von der schönen weichen leder Qualität. Passt perfekt in Größe 46 folglich stimmen die Maße bei den Größenangaben. Verarbeitung top und das leder ist auch matt gehalten was mir auch gut gefällt. Was ich jedoch vermisse, ist eine Innentasche. Aber vielleicht wurde bewusst darauf verzichtet, weil sie ja 2 Außentaschen besitzt. Ich empfehle sie gerne weiter, weil sie auch in der großen Größe eine gute Figur macht und nicht aufträgt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
  • y_2019, m_6, d_12, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_205007, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de