204922

JETTE Designermode Longbluse, 1/1-Arm Rüschen Elasthananteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 46,15

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
23

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Longbluse, 1/1-Arm Rüschen Elasthananteil wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Die Bluse ust nicht weiß Habe mich richtig auf die Strech Baumwolle Bluse gefreut - aber die Farbe entsprach einem dreckigem Grauschleiher... was war denn da passiert, selbst bei allem Wollen, sich die Bluse schön zu reden, sah sie unter dem schwarzen Blazer wie eine ausgewaschene Bluse aus - alles, aber kein Weiß
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 3 von 5 von aus Angenehme Qualität Die Qualität ist angenehm. Die Verarbeitung gut. Mir gefallen die Rüschen am Hals nicht, ist mir einfach zu viel. Diese Bluse steht mir nicht, daher habe ich sie routiniert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 4 von 5 von aus Hübsche Bluse Eine hübsche Bluse, die aufgrund der Rüschen, die nicht zuviel sind, sportlich, aber auch feminin getragen werden kann. Ich habe mir Größe 38 bestellt (habe eine schlanke Körpergröße 1,77); die Bluse hat eine perfekte Länge, auch an den Armen. Leider - was ich irgendwie bei fast allen Blusen als Problem habe - klafft bei mir die Bluse in der Knopfreihe auch auseinander, obwohl ich keine extreme Oberweite habe. Sie klafft allerdings nicht direkt über der Brustmitte auf sondern zwischen dem 2. und 3. Knopf, wenn ich die Bluse ganz zugeknöpft habe. Ich will keine Bluse mehr, die (an welcher Stelle auch immer) aufklafft. Das nervt richtig. Aus dem Grund habe ich die Bluse zurückgeschickt. Schade. Da dieses Problem sicherlich von der individuellen Trägerin abhängt, gebe ich trotzdem eine Kaufempfehlung ab. Dass der Stoff blaustichig gewesen wäre, wie eine Kunding schrieb, ist mir nicht aufgefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
Rated 3 von 5 von aus Tolle Bluse, aber leider blaustichig Eine super süße Bluse, toller Schnitt, super schönes Material. Die Rüschen sind nicht zu viel, sieht angezogen, richtig schick aus. Aber !! Die Bluse schimmert richtig bläulich. Ich habe sie neben meinen anderen Blusen gehalten, sieht aus als wenn Sie mit einer Jeanshose zusammen gewaschen wurde. Schade schade, das mag ich nicht , also retour. Bitte mehr Blusen in dieser Qualität anbieten, aber in normalen Weiß.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_204922, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de