203401

JETTE Designermode Longcardigan Teddygarn 2 Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Schmuseweicher Longcardigan mit Wolle & Alpaka

Ein Must-have für kühle Tage! Der Longcardigan von JETTE sieht mit seiner kuscheligen Teddygarn-Qualität und überschnittener Schulter nicht nur echt chic und elegant aus. Er ist auch superangenehm auf der Haut und bietet dank Woll- und Alpaka-Anteil ein optimales Wärmeklima.

Details

  • Longcardigan
  • Langarm
  • überschnittene Schulter
  • mit einem Knopf in Hornoptik
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • Teddygarn

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 78 cm

Material

  • 39 % Wolle, 25 % Polyacryl, 22 % Alpaka, 13 % Polyamid, 1 % Elasthan

Pflege

  • Handwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Longcardigan Teddygarn 2 Taschen wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 13.
Rated 3 von 5 von aus Hat den Erwartungen leider nicht entsprochen Ich war von der Passform begeistert. Leider hatte die Jacke ein kleines Loch am Revers, was eine Kollegin festgestellt hat - ich hatte es gar nicht bemerkt. Außerdem war das Material nicht meins: ich bekam ständig einen "Stromschlag", wenn ich einen Türgriff angefasst habe. Schweren Herzens also Retoure. Der Kundenservice war bei der Bearbeitung der Reklamation super!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Aber 36 fällt eher wie 38/40 aus ! Ich habe schon eine für mich gekauft gehabt und die fällt schon etwas größer aus ! Bei der 36 er ist es aber wirklich enorm ! Ansonsten finde ich diese Jacke wirklich hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-13
Rated 3 von 5 von aus Hmmm....... Hatte mich auf die Jacken zum Schnäppchenpreis gefreut.Deshalb war die Enttäuschung groß, als ich die Jacken ausgepackt habe.Sie waren dermaßen kratzig, dass man sie nur mit langärmeligem T-Shirt oder Bluse anziehen konnte......und ich bin bei sowas nicht empfindlich!!!!! Ausserdem war die ecrue/beige Jacke vom Farbton sehr unklar.Die Farbe sah kuddelig und schmutzig aus. Beide Jacken gingen zurück. LEIDER KEIN Schnäppchen geworden!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
Rated 5 von 5 von aus lässig und bequem diese jacke ist ganz toll. vor allem: es zieht nicht durch die maschen! ist richtig dicht gestrickt. und wunderbar wärmend.und schwer ist die jacke auch nicht. einfach richtig schick und wie gesagt bequem. schnell übergezogen und man sieht gut aus und man friert nicht. so soll es doch sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-16
  • y_2018, m_7, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_203401, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de