203611

JETTE Designermode Pullover, 1/1-Arm Glitzereffekt Kaschmiranteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Schlanker Pullover mit aufregendem Glitzereffekt

Verführerisch schön: Der schmal geschnittene Pullover von JETTE schimmert aufregend im Licht und präsentiert sich auf der Front mit tollem glitzernden JETTE Paillettenlogo. Seine feinen Wolle- und Kaschmiranteile verleihen dem Pullover eine richtige Schmuse-Aura.

Details

  • Pullover
  • schmale Form
  • schmaler Langarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Front mit JETTE Logo aus Pailletten
  • Glitzereffekt
  • Kaschmiranteil
  • JETTE Anhänger

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 66 cm

Material

  • 45 % Viskose, 25 % Wolle, 25 % Polyamid, 5 % Kaschmir

Pflege

  • Handwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Pullover, 1/1-Arm Glitzereffekt Kaschmiranteil wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Top Der Pullover fällt etwas kleiner aus. Ich habe 44 bestellt und trage sonst 42. Wer es aber enganliegend mag kann ihn auch in der normalen Größe bestellen. Eigendlich ist der Pullover schön weich aber beim Tragen kratzt es ganz leicht. Ich bin da aber nicht so empfindlich Habe den Pullover zum reduzierten Preis erworben und bin sehr zufrieden. .
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 4 von 5 von aus Leider wieder zu klein Hatte mir den Pullover schon einmal bestellt als er noch teurer war in Gr. 42. Ich fand ihn aber zu eng. Jetzt freute ich mich als ich ihn reduziert sah. Farbe war mir egal, Hauptsache war das es ihn noch in 44 gab. Es gab ihn dann nur noch in schwarz, egal. Die Applikation kommt nicht Girlie-mäßig oder billig rüber sondern edel. Aber auch dieser Pullover in 44 war mir leider auch etwas zu eng, ehrlich gesagt fand ich keinen großen Unterschied zur 42. Ich hätte ihn gern etwas lockerer gehabt. Wolle zieht sich auch manchmal nach dem Waschen zusammen, deshalb war mir das zu heikel den Pullover zu behalten. Leider geht deshalb auch dieser Retour. Das Material ist schon etwas kratzig durch die Wolle. Vielleicht gibt es in diesem Stil wieder einen Pullover, würde mich freuen. Ansonsten die Verarbeitung gut und qualitativ hochwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
Rated 5 von 5 von aus toll! sehr schöner Pullover, er kratzt nicht, habe ihn schon öfter gewaschen-Handwäsche-lauwarm- liegend getrocknet, anziehen und wohlfühlen. Vielen Dank Jette!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-26
Rated 4 von 5 von aus Nicht angenehm Der Pulli war zu diesem herabgesetzten Preis ein Schnäppchen , aber leider konnte ich ihn auf der nackten Haut nicht tragen. Mit Bluse drunter wäre es gegangen, aber so gut hat er mir dann doch nicht gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-04
  • y_2018, m_9, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_203611, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de