204920

JETTE Designermode Pullover, 1/1-Arm J-Intarsie Rundhalsausschnitt Logobutton

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Pullover, 1/1-Arm J-Intarsie Rundhalsausschnitt Logobutton wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Toll Wunderbarer Pulli, vom Aussehen und Material gleichermaßen. Da meine Gr. 38 nicht mehr verfügbar war habe ich 40 genommen. Passt total gut. Freue mich über dieses tolle Teil, zum Niedrigpreis!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Knaller Pulli! Habe mir den Pulli in sand-melange - wie immer in Gr. 42 - bestellt. Wollte eigentlich nur einen Pulli, der zu meinen Vitaform-Ballerinas/taupe passt! Er ist absolut frühjahrstauglich - nicht dick, weich und total angenehm auf der Haut -! Ist mir jetzt noch zu kalt! Bin aber auch ne Frostbeule! Jedenfalls finde ich ihn total schick! Bin echt happy ihn zum reduzierten Preis ergattert zu haben und empfehle ihn gerne weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung Mein erster JJ Pullover . Sehr angenehm zutragen und hochwertig in der Verarbeitung. Schade , dass die anderen Farben ausverkauft sind - hätte zugeschlagen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 3 von 5 von aus Geht nicht Pulli zu reduzierten Preis bestellt,und selbst da ist der Preis noch zu hoch. Hat unangehm gerochen, dann Made in Bangladesch,und Passform nein
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_204920, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de