204899

JETTE Designermode Schal ca. 70x180cm Jette-Logo

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 76,50

Auswahl:  
38
Beschreibung

Opulenter Schal in wertigem Materialmix

Ein Ausrufezeichen! Der Schal von JETTE ist in einer traumhaft weichen Materialkombination aus Baumwolle, Modal und Wolle gefertigt. Lassen Sie sich von diesem wunderschönen Edel-Accessoire in markantem Bicolor-Design aus Schwarz und Kirschrot einhüllen und verleihen Sie Ihrem Outfit einen aufregenden Höhepunkt.

Auf einen Blick

  • Schal
  • JETTE-Logo
  • Farbe: schwarz-kirschrot

Maße

  • ca. 70 x 180 cm

Material

  • 62 % Baumwolle, 22 % Modal, 16 % Wolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Schal ca. 70x180cm Jette-Logo wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön... Auch ich tue mich schwer mit den Preisen für Schals aber für die Größe und Qualität zahlt man überall viel Geld. Aus diesem Grund werde ich auch nur bei besonderen Teilen schwach. Dies ist so ein Teil. Gesehen und verliebt. Gewartet weil ausverkauft und unsicher gewesen wegen der Bewertungen. Für mich gab es da keinen Grund. Der Schal ist wirklich richtig groß aber das Material nicht so dick, dass man ihn nicht um den Hals binden könnte (geht sogar doppelt). Mir gefällt die Farbkombinationen, sehr edel und das Material ist wunderbar weich und auch leicht. Mir persönlich wäre er zu dünn um ihn als Stola zu tragen, da habe ich andere Teile aber das ist Geschmackssache. Ich empfehle ihn gern weiter, auch wenn ich beim Preis doch etwas schlucke
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
Rated 4 von 5 von aus Super Schal, aber Preis ist nicht gerechtfertigt Ich war hin und weg als ich den Schal im TV gesehen habe. Material ist nicht ganz so weich wie gedacht. Irgendwie ist der Schal für die Lönge dann doch zu breit. Wenn man ihn doppelt um den Hals legen möchte , sieht es irgendwie komisch aus. Und immer als Stola trägt man ihn auch nicht. Der Preis für diesen Schal finde ich nicht gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-27
Rated 4 von 5 von aus Für mich leider nichts Mir ist der Schal zu gigantisch, Preis- Leistungsverhältnis stimmen gar nicht. Wenn ich den Schal als Schal trage, dann kann ich mich irgendwie nicht mehr bewegen. Er engt mich ein. Wenn ich ihn als Tuch trage, dann rutscht bei der kleinsten Bewegung von der Schulter. ein "Sitztuch" benötige ich nicht. Schon gar nicht, für diesen Preis. Deshalb sende ich ihn zurück. Wenn jemand genau das sucht, dann würde ich ihn auch weiterempfehlen. Leider muss man sich entscheiden, darf die Kaufempfehlung nicht aussetzen. Danke, dass ich es ausprobieren durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
  • y_2018, m_10, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204899, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de