204591

JETTE Designermode Shirt, 1/2-Arm Strasslogo Ziernaht

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 42,00
€ 19,24

Farbe:  
Größe:  
9
Beschreibung

Modisches Shirt mit edlem Strasslogo

Eleganz trifft auf Komfort: Dieses Shirt von JETTE ist dank seines Strasslogos und der Ziernähte aus Metallgarn ein wahrer Blickfänger. Durch den Mix aus Baumwolle, Modal und Elasthan ist es sehr angenehm zu tragen und hält seine Form perfekt – da sollte nichts verrutschen.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Wirkware
  • figurbetonte, hüftumspielende Form
  • Rundhalsausschnitt
  • 1/2-Arm
  • Logo aus Strasssteinen vorne
  • Lurex-Ziernaht aus Metallgarn

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 47 % Baumwolle, 47 % Modal, 6 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Shirt, 1/2-Arm Strasslogo Ziernaht wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 73.
Rated 4 von 5 von aus angenehm Mein erstes Shirt von Jette, hab lange gezögert, weil ich es grundsätzlich nicht mag, wenn die Marke zu sehen ist! Es paßt gut und hat noch Luft in Gr.36, trage sehr wenig schwarz, aber ein paar Stücke sind ganz sinnvoll, für gewisse Anlässe. Qualität super und sehr angenehm auf der Haut, schön schlicht und doch Pfiff, kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vor allem zum Outletpreis gut zum Ausprobieren....
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt mit kleinem Fehler Es ist ein schönes Shirt, das ich auch schon oft getragen habe. Ich habe es in weiß bestellt. Leider ist das Etikett in dem Shirt schwarz und schimmert doch sehr durch. Es sieht nicht besonders schön aus und stört mich sehr. Meine Bitte daher: Bei weißen Shirts ein helles Etikett verarbeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr schönes Shirt Ich habe bereits 3 Shirts von Jette, das Material hat einen sehr guten Tragekomfort. Die Größe 38 war mir leider etwas zu groß, daher habe ich die Größe 36 aus Warteliste bestellt und hoffe, dass ich es noch erhalte. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, ich kann das Shirt zu 100 % weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
Rated 5 von 5 von aus Styling super Zu Blazer und auch solo sehr zu empfehlen,gute , zuverlässige Qualität. Basic Teil , gutes Preis-Leistungsverhältnis.Feines Material.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
  • y_2018, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_73
  • loc_de_DE, sid_204591, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de