204599

JETTE Designermode Shirt, 3/4-Arm Jette-Schriftzug mit Zierperlen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 54,75
€ 38,02

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Maritimes Shirt mit Perlen-Schriftzug

Der feminine Schnitt des weichen Jersey-Shirts von JETTE wird durch 3/4-Arm und einen Rundhalsausschnitt noch unterstrichen. Doch der gedruckte JETTE Schriftzug mit Zierperlen ist der absolute Hingucker, dem keiner widerstehen kann.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey
  • figurbetont
  • hüftumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • 3/4-Arm
  • gedruckter JETTE Schriftzug mit Perlen

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche
 
Die Marke

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Shirt, 3/4-Arm Jette-Schriftzug mit Zierperlen wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Shirt Habe dieses tolle Shirt noch zu der dunkelblauen Strickjacke mit Kapuze gekauft. Sieht sehr schön aus. Habe mir somit ein Twinset zusammen gestellt. Bin am überlegen ob ich mir dieses Shirt nicht noch in weiß bestelle. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus fällt kleiner aus Weiß gab es nur noch in 38, deshalb dachte ich probiere ich mal, da das Shirt bei den Modells ziemlich eng aussah und dunkelblau habe ich wie immer in 36 bestellt. Diesmal war es in 36 dann wirklich knapp und ich war dann froh das Shirt in weiß behalten zu können. Beide Varianten sind schön, im Moment mag ich dunkelblau sehr und weiß wird auch eine neue Lieblingsfarbe dieses Jahr. Ich suche eine chice weiße Hose, die von Jette mit den Fransen war sehr schön, aber auch zu klein. Diese Saison scheint 36/18 eher 34/17 zu sein. Ich bin eigentlich kein so großer Fan vom 3/4 Arm. Hier bei Jette liegt er schön eng elastisch weich an und somit ist es OK. Ich mag es nicht wenn ein 3/4 Arm so komisch absteht, sieht dann so altbacken aus. Hier haben die Perlen eine schöne Größe (nicht so komisch riesig wie bei der AdTBluse!) und sehen einfach nur schön aus. Das Wort Jette erkennt man erst auf den 2. Blick. Das Material sehr trageangenehm!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
Rated 5 von 5 von aus Hammer Teil.... ausgesprochen schönes Teil...zu einer weißen Hose der absolute Eyekatcher... Sehr gerne 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204599, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de