204589

JETTE Designermode Shirt, 3/4-Arm offene Schulterpartie Logo-Anhänger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Designermode Shirt, 3/4-Arm offene Schulterpartie Logo-Anhänger wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus schönes Shirt. habe es gekauft, da es gut zum Rosenrock von Tom Joule passt und eine schöne Qualität hat. Danke für den guten Service :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 3 von 5 von aus Schön aber... Habe es bestellt um es zu verschenken. Leider kamm nicht gut an. Somit zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus Passt genau zu meinem neuen Spitzenrock Deshalb gekauft. Sitzt etwas eng, darf ich halt nicht zulegen. Als Schnäppchen wäre ich glücklicher gewesen, aber als Ergänzung zum Rock super. Ich bin schon Jette Fan seit 20 Jahren früher ja nur Schmuck. Jette liebe Grüße und bitte mehr Freude bei der Präsentation. Kommst etwas gelangweilt rüber. Ist nicht böse gemeint, aber das verdienteren Mode nicht. Oder lass es Jemand anderen machen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Schönes feminines Teil Tolles Shirt,nicht laut,zurückhaltend,aber mit einem gewissen Etwas,mir gefällt es sehr gut zu Jeans und Sneakern,angenehmes weiches Material,BH -Träger super bedeckt,sehr feminin und leicht,einfach schön.PS vielleicht wäre ein Brustabnäher sinnvoll gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204589, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de