205531

JETTE Hose Janka Designermode Culotte-Style lockerer Sitz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 88,50
€ 51,21

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
25

Weite Culotte-Hose in 7/8-Länge

So entspannt wie die ersten warmen Tage! Die weite Culotte aus der JETTE Kollektion hat eine beschwingte 7/8-Länge, Faltendetails vorne und einen Teildehnbund.

Auf einen Blick

  • Hose „Janka“
  • leicht elastische Webware
  • weites Bein in 7/8-Länge
  • Culotte-Style
  • Teildehnbund mit Bindeband
  • Faltendetails vorne

Maße (Größe 38)

  • ca. 56 cm Länge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Hose Janka Designermode Culotte-Style lockerer Sitz wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Einfach chic! Ich war anfangs skeptisch, mir eine Culotte zu bestellen, dachte, dass mir so was nicht steht. Das Gegenteil ist der Fall: Durch den locker fließenden Stoff und die hohe Taille macht die Culotte eine schlanke Silhouette. Für den Sommer ist sie einfach ideal und schön luftig im Gegensatz zu eng anliegenden Hosen. Sehr zu empfehlen. Musste sie mir allerdings eine Nummer größer bestellen, da der Gummibund etwas eng war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Super Culotte Eine sehr schicke angenehm zu tragende Hose. Gute Qualität! Zu fast jeder Gelegenheit tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Ich habe die Culotte in Rot bestellt und war sofort begeistert. Die Passform ist super und die Länge für mich perfekt. Ein wunderschönes Rot und luftiges fließendes Material. Bei mir beult der Stoff nicht an der Rückseite unterhalb des Bundes. Man muss sie auch in der Taille tragen. Meines Erachtens nach soll sie auch lockerer sitzen. Bin 1,70 groß und trage Größe 36. Wird ein toller Begleiter durch den Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 4 von 5 von aus EIn Muss ... ... in Länge (7/8) und Stil! Der lockere Fall schmeichelt der Figur und die Raffung mit Schlaufe am Vorderteil sieht pfiffig aus und bildet einen Blickfang. Oberteile von unterschiedlicher Länge lassen sich hervorragend kombinieren: taillenkurze, weite und überschnittene genauso wie längere, die allerdings immer eingesteckt getragen werden sollten, da ansonsten die Taillenform nicht zur Geltung kommt. Außerdem ist die Hose ein gutes Koffer-Kleidungsstück, da - richtig eingepackt - kaum Knitterstellen entstehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205531, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de