205690

JETTE Jeans Judith destroyed Effekte Leopailletten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 99,50

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
49

Jeans mit destroyed Effekten

Die Jeans „Judith“ von JETTE macht ordentlich was her

Auf einen Blick

  • Jeans „Judith“
  • destroyed Effekte
  • elastische Jeansware
  • lange Form
  • Slim Fit - schmales Bein
  • 5 Pocket-Style
  • Gürtelschlaufen
  • JETTE Knopf mit Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen vorne
  • Münztasche
  • 2 Gesäßtaschen
  • Leopailetten

Maße (Größe 38)

  • Innenbeinlänge: 76 cm

Material

  • 84 % Baumwolle, 14 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Jeans Judith destroyed Effekte Leopailletten wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Tolle fetzige Jeans Habe mir diese Jeans erst in blau und dann noch in schwarz bestellt. Es sehen beide wirklich toll aus. Mit dem Leo Pailetten Effekt einfach super. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich Polyester in Jeans als unangenehm auf der Haut finde. Hier ist es gut tragbar. Ich kann die Jeans weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 3 von 5 von aus Nichts für kleine Frauen Ich hatte mich im Internet gleich in die Hose verliebt und in Jeansblau auf Warteliste bestellt - in echt hat sie leider wenig Pfiff. Qualität und Material sind toll, eine Nummer kleiner wäre mir zu eng gewesen, die Größe ist an sich also in Ordnung obenrum - aber die Länge ist Quatsch! Hier hätte ich unbedingt eine Kurzgröße gebraucht, der große Leofleck hängt schon fast am Knie, hier schlabbert die Hose auch komisch - sitzt diesmal leider nicht. Passform Julika in Normalgröße sitzt dahingegen wie angegossen, Judith scheint für große Frauen mit geraden Beinen gedacht ... Geht zurück, -leider nein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 4 von 5 von aus Leider grössentechnisch daneben Ich bin auch reingefallen, insofern dass ich an die normale Jette Passform glaubte. Leider ist diese Jeans ganz anders in der Passform als gewohnt. Sehr dicker extrem stretchiger Schnitt, also fällt die Konfektionsgröße 38 wie 40 aus. Sie gibt auch beim Tragen noch sehr nach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 4 von 5 von aus Ausgefallene Jeans Die Jeans fällt leider für mich zu groß aus. Schade, denn der Style gefällt mir super. In 34 wird die Hose nicht angeboten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205690, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de