205504

JETTE Jeans Julika 5-Pocket-Style Logostickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,50
€ 59,94

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
29

Jeans mit modischem 5-Pocket-Style

JETTE präsentiert hier eine Jeans, die sich sehen lassen kann. Im praktischen 5-Pocket-Style überzeugt die Jeans durch ihre Funktionalität. Besonderes Highlight der Hose ist die wunderschöne Waschung und die Logostickerei hinten. Eine absolut alltagstaugliche Jeans, die schnell zu Ihrer neuen Lieblingsjeans wird!

Auf einen Blick

  • Jeans „Julika“
  • sehr elastische Jeansware
  • lange Form
  • Slim Fit - schmales Bein
  • Sattel
  • angesetzter Bund mit Reißverschluss und Knopf
  • 5-Pocket-Style
  • 2 Eingrifftaschen
  • Münztasche
  • 2 Gesäßtaschen
  • Gürtelschlaufen
  • Logostickerei hinten
  • Farbe: jeansschwarz

Maße (Größe 38)

  • Innenbeinlänge: ca. 76 cm

Material

  • Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Jeans Julika 5-Pocket-Style Logostickerei wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jeans... Danke , danke liebe Jette Joop ! Es ist meine 2. Jeans und ich bin wieder mal von der tollen Qualität begeistert ! Es ist zwar eine Jeans für die kältere Jahreszeit , aber so etwas habe ich gesucht . So bin ich schon mal ausgerüstet ! Gr.38 passt größengerecht und die Länge stimmt auch bei einer Größe von 1,66m. Von allen Designer Hosen im QVC Sortiment passen mir die Hosen von Jette immer am besten . Auch die Qualität ist meiner Meinung nach die beste !!! Aber auch Pullover oder Shirts , ich wurde nicht enttäuscht . Weiter so Jette !
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 4 von 5 von aus Gute Jeans Die Jeans sieht gut aus. Verarbeitung und Preis sind Okay. Mir persönlich war das Material zu dick, deshalb ging die Jeans zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose... aber Ich trage die Hose noch nicht. Für diese Temperaturen,, finde ich, nicht geeignet. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Sonst paßt die 38 aber knackig eng.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jeans zum reduzierten Preis finde ich die Jeans toll. Sitzt gut, jedoch für mich nicht hoch genug in der Taille (geht bis zum Bauchnabel) und deshalb fühle ich mich darin nicht wohl. Aber wer es so mag dann kann ich diese Jeans gerne empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205504, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de