205550

JETTE Jeanshose Josefina lange Form Logo-Stickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 99,50
€ 51,03

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

25

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Jeanshose Josefina lange Form Logo-Stickerei wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Sommerhose Habe die Jeans in pink gekauft. Leichte Sommerjeans, bequem dank Strech, guter Sitz, schmale Beine, bequem- ich bin zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 2 von 5 von aus Leider viel zu klein Zum zweiten Mal wollte ich es gerne mit einer Jette Jeans probieren. Beim Auspacken fiel mir zunächst ein sehr unangenehmer Geruch auf - aber gut, die Jeans würde ja, vor dem ersten Tragen, gewaschen werden. Dann allerdings die Ernüchterung. Die Hose, obwohl in Größe 40 bestellt, (bei Strandfein und überhaupt reicht mir normalerweise eine 38) war im Bauchbereich viel zu eng, die Beinnähte waren verdreht und verzogen. ... so muss ich leider zurücksenden. Jette schneidert wohl nicht für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
Rated 3 von 5 von aus schade - Hose ist verschnitten Habe mich auf die Hose sehr gefreut. Die Nähte sind komplett verdreht. Das macht bei unter 170cm eine schiefe Optik. Das tut mir sehr leid, denn das Material ist sehr gut, die Farbe hätte mir noch gefehlt, aber leider macht die Hose mich nicht mit. Dabei bin ich normalgewichtig für meine Größe. Die Nähte spazieren da rum, das macht mich optisch irgendwie komisch. Leider muss ich hier angeben : passt oder nicht. Ja, oben hat's gepasst die Länge auch, doch das Bein scheint verdreht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus tolle Jeans meine erste Jette Jeans, und es wird wohl nicht die letzte sein. Trage eigentlich 36, hier wegen der Empfehlung die 38 genommen und das war gut so. Die Beine sind hauteng aber an Taille/Bauch ist noch etwas Platz. Dadurch ist die Hose aber absolut gemütlich, "Frau" fühlt sich nicht eingezwängt und beim Sitzen habe ich nicht das Gefühl der Knopf drückt. Diese Hose ist vom Stoff her nicht so bockig/fest wie ein typischer Jeans Stoff sondern weicher und auch dünner. Für den Sommer genau richtig. Obwohl, ich trage sie auch im Herbst/Winter. Mir hat es der Pink Ton angetan, ist nicht so ein schreiendes Pink sondern zarter, Mädchen hafter. ;-) Den original Preis finde ich bei allen " Designer " Hosen immer etwas Grenzwertig, aber zum Outlet Preis ist es super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_205550, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de