205650

JETTE Jeansrock Stretchdenim Strass-Nieten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 58,85

Farbe:  
Größe:  
29

Geschlitzter Jeansrock aus Stretch

Sportlich wie eine Jeans, aber femininer zu tragen: der Jeansrock aus der JETTE Designermode Kollektion. Er ist aus Stretch-Denim gemacht, so sich der gerade Schnitt perfekt schmiegt. Schmucksteinchen an den vorderen Taschen bilden den Hingucker, während ein rückseitiger Schlitz für Bewegungsfreiheit sorgt.

Auf einen Blick

  • Jeansrock
  • Stretch-Denim
  • figurbetont
  • gerader Schnitt
  • knieumspielende Länge
  • Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen
  • Münztasche
  • 2 Gesäßtaschen
  • Schmucksteinchen an den vorderen Taschen
  • Sattel
  • Schlitz hinten in der Mitte
  • Logo-Knopf
  • in der Farbe Jeansblau mit Destroyed-Effekten

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • jeansblau: 84 % Baumwolle, 14 % Polyester, 2 % Elasthan
  • weiß: 90 % Baumwolle, 7 % Polyester, 3 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Jeansrock Stretchdenim Strass-Nieten wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Rock für mich viel zu kurz,schade.Sonst hat er mir gut gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Rock aber.. Ich hab mir den Rock zum Outletpreis in jeansblau in Gr 40 und 42 bestellt. In den Bewertungen steht ja, das der Rock größer ausfällt, aber ich brauchte die Größen zum Vergleich. Beide Röcke sitzen im Bund wunderbar, nichts drückt oder zwickt. Die Nieten an den Taschen sind sehr gut verarbeitet und gehen nicht ab. Das Material vom Rock ist wunderbar weich und nachgebend. Genau richtig für das Frühjahr und Sommer. Mit einer Strumpfhose dann für den Herbst. Der kleine Schlitz hinten, ist nicht zu hoch. Insgesamt ist der Rock wunderschön und richtig wertig verarbeitet. Jetzt kommt mein Aber. Ich habe leider ein, wie es schön heißt, gebärfreudiges Becken und ganz leichte Reiterhosen. Leider zeichnet sich das bei dem Rock ab. Denn immer nur lange Shirts rüberziehen wäre mir zu schade. Ich überlege trotzdem noch, ob ich einem Rock behalte. Mein Wunsch, vielleicht so einen tollen Rock mal in A Linie für Frauen mit ähnlichen Problemen wie meinen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Jeansrock Ich habe den Jeansrock in weiß Gr. 40 bestellt. Er passt wie angegossen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich finde ihn auch nicht altmodisch - im Gegenteil, er ist wirklich sehr schick. Zu der passenden weißen Jeansjacke von JETTE einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 5 von 5 von aus Tragekomfort 1 A - Schnitt mäßig Zum Knie hin steht er etwas an den Seiten ab. Vielleicht lasse ich ihn um den Teil einfach kürzen. Ansonsten perfektes Tragegefühl. Schade dass er in blau nicht mehr erhältlich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_7, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_205650, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de