205583

JETTE Jerseyhose Jessi Eingrifftaschen Bügelfalte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Jerseyhose Jessi Eingrifftaschen Bügelfalte wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super Hose Also ich habe die Hose in weiß Gr.44 u. 46 In Salbei in Gr. 46 Mein Gewicht schwankt ein wenig daher war mir die weiße im Bein etwas eng, aber egal. Diese Hosen sind einfach der Knaller bequem und trotzdem gut angezogen. Liebe Jette bitte zum Winter in dieser Qualität Hosen in lang und andere Farben(z.B.maisgelb oder Marine) das wäre der Knaller, ich würde dann alle nehmen, endlich bequem und trotzdem schick. Eine Bitte noch, bitte Oberteile dazu aber nicht aus Polyester, das Material ist fürchterlich. Für diese Hose am liebsten 10 Sterne ⭐️
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 4 von 5 von aus absolute Kaufempfehlung Auch wenn ich die Hose zurückgesandt habe, finde ich sie in Schnitt, Qualität, Farbe und Verarbeitung sehr schön. Leider war die Länge für mich nicht vorteilhaft, darum retour!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 4 von 5 von aus Schicke Hose, schick in Form und Schnitt... ....aber, leider für 50 kg und 1,58 m zu groß (Sitz an Taille bzw. Hüfte usw.). Schade, dass Jette keine Gr. 34 bzw. auch Kurzgrößen arbeiten lässt. Die Hose selbst hat mir hinsichtlich Schnitt und auch Material sehr gut gefallen. Einen Anprobeversuch war es wert, aber leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus Leider viel zu kurz für mich... (1,80 m) Leider ist diese Hose viel zu kurz für mich. Da sie gerade geschnitten ist, kann ich sie auch nicht krempeln, um sie fuer mich “tragbar” zu machen. Leider sind auch alle Jette Jeans in der Normalgrôsse seit ein paar Monaten 2 cm kuerzer als vorher (76 statt 78 cm). Das finde ich sehr schade. Ansonsten hat diese Hose eine gute Qualität und ist sehr bequem. Leider kann ich sie nicht behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205583, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de