205587

JETTE Kleid Raglanärmel Kräuseldetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,85
€ 83,12

Farbe:  
Größe:  
41

Edles Seidenkleid mit hübschen Kräuseldetails

Pure Lebensfreude verströmt dieses elegante Blumen-Kleid von JETTE. Es ist aus reiner Seide gefertigt und mit Wirkfutter versehen, für ein wundervolles, leichtes Tragefeeling. Den weiten, mit Raffungen verzierten Schnitt ergänzen ein großzügig designter Ausschnitt und luftige, gerüschte Raglanärmel.

Auf einen Blick

  • Kleid
  • reine Seide
  • Webware
  • Wirkfutter
  • Halbarm
  • leger-weit
  • knieumspielende Länge
  • weiter Rundhalsausschnitt durch elastisches Gummi angekräuselt
  • Raglanärmel mit Rüsche
  • Teilungsnähte mit Kräuselung
  • Blumendruck
  • Farben: hellblau-bedruckt

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 95 cm

Material

  • 100 % Seide
  • Futter: 100 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Kleid Raglanärmel Kräuseldetails wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus schönes Kleid fällt aber leider irgendwie groß aus und hält, durch den Gummizug auf den Schultern, auch nicht richtig, bzw. rutscht nach hinten, sonst wirklich schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus Traumkleid, wem es steht Material, Muster und die Blautöne sind wunderschön Als Jette Fan ein „must have“. Hatte das Kleid schon vor der Präsentation in 40 und dann in 38 bestellt. Viiiel zu weit. Das Unterkleid ist etwas zu kurz. Würde es so im Büro oder in der Stadt nicht tragen. Strandurlaub mache ich nicht. Mit Jeansjacke drüber optisch flott, aber die macht die süßen Ärmel platt. Daher leider zurück. Sehr, sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 3 von 5 von aus schönes Kleid mit einigen Fehlern Der Stoff ist keine 100 prozentige Seide, sondern 30 Prozent, lt. Beschreibung im Kleid direkt, was ich zum waschen sogar besser finde. Es fällt sehr weit aus.mit einem Gürtel sieht es trotzdem gut aus. Die Länge ist bis zum Knie bei der Größe 38 bei mir, gefällt mir. Die Nähte könnten sauberer verarbeitet sein. Warum ich es leider doch zurücksenden muss, das Unterkleid ist bestimmt 10 cm zu kurz, man müßte zusätzlich einen Unterrock anziehen, was ich nicht möchte, sonst hätte ich es behalten. Mal sehn, wie das rote Kleid sein wird, bekomme ich morgen geliefert. Es soll ja wohl schmaler sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 5 von 5 von aus tolles Kleid Ein wunderschönes Kleid. Toller Stoff und so wunderbar leicht und luftig. Bin nur 1,56 groß und habe ein Bäuchlein. Das Kleid fällt sehr groß aus. Hatte 38 und 40 bestellt. Hier passt mir die 38, bin total happy. Werde es eventull mit einem weißen Strechtgütel tragen, das sieht auch super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205587, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de