205587

JETTE Kleid Raglanärmel Kräuseldetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Kleid Raglanärmel Kräuseldetails wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus schönes Kleid fällt aber leider irgendwie groß aus und hält, durch den Gummizug auf den Schultern, auch nicht richtig, bzw. rutscht nach hinten, sonst wirklich schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus Traumkleid, wem es steht Material, Muster und die Blautöne sind wunderschön Als Jette Fan ein „must have“. Hatte das Kleid schon vor der Präsentation in 40 und dann in 38 bestellt. Viiiel zu weit. Das Unterkleid ist etwas zu kurz. Würde es so im Büro oder in der Stadt nicht tragen. Strandurlaub mache ich nicht. Mit Jeansjacke drüber optisch flott, aber die macht die süßen Ärmel platt. Daher leider zurück. Sehr, sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 3 von 5 von aus schönes Kleid mit einigen Fehlern Der Stoff ist keine 100 prozentige Seide, sondern 30 Prozent, lt. Beschreibung im Kleid direkt, was ich zum waschen sogar besser finde. Es fällt sehr weit aus.mit einem Gürtel sieht es trotzdem gut aus. Die Länge ist bis zum Knie bei der Größe 38 bei mir, gefällt mir. Die Nähte könnten sauberer verarbeitet sein. Warum ich es leider doch zurücksenden muss, das Unterkleid ist bestimmt 10 cm zu kurz, man müßte zusätzlich einen Unterrock anziehen, was ich nicht möchte, sonst hätte ich es behalten. Mal sehn, wie das rote Kleid sein wird, bekomme ich morgen geliefert. Es soll ja wohl schmaler sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 5 von 5 von aus tolles Kleid Ein wunderschönes Kleid. Toller Stoff und so wunderbar leicht und luftig. Bin nur 1,56 groß und habe ein Bäuchlein. Das Kleid fällt sehr groß aus. Hatte 38 und 40 bestellt. Hier passt mir die 38, bin total happy. Werde es eventull mit einem weißen Strechtgütel tragen, das sieht auch super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205587, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de